Balias74 schrieb:Text
..sagte ich doch, habe mich also nicht verhört mit dem Rufzeichen Bin selbst fast 30 Jahre lang dabei....mit den sogenannten "Schlingen" im Kabel wurde erstmal versucht die Störungen abzuschwächen, oft hilft auch ein einfacher Ferritstab, wo das Kabel dann auch ein paar Windungen aufgewickelt wird.
Berndel
Hab mal Versucht zu Zitieren sorry falls mir ned gelang blick des irgendwie nicht ^^
Also Ja du hattest Recht!! Also sie Sagt ganz am Anfang so gut ichs in erinnerung hab Delta 4 India, und dann nochmals was mit Delta, INdia und 4..... und dann kommt ne pause und dann Antwortet ne Dame mit Zero, Zero, irgendwas.... und am ende hört man noch Leise ne Männerstimme flüstern was ich Gruseliger Find als den Ganzen Funkspruch an Sich wenn man drauf achtet allerdings weiß Sie auch nicht woher diese Männer Stimme Stammen könnte, ganz Am Ende also nach Ihrm Letzten Spruch , achtet mal drauf !!
Dass Delta 4 India hörte ich nach dem Tipp ganz Am Anfang auch raus, allerdings dass Komplette zeichen dass sie 2 mal wiederholt ehe ne Antwort kommt, hörte ich beim Besten willen nicht Raus !!
Nach dem Delta 4 India ,,, ruft sie Angeblich *CQ from DK4Ki DK4KI DK4KI QRZ* vielleicht kann das Jemand andres Raushören ich höre es nicht!!