Der You Tuber hat eine weitere "mysteriöse" Erfahrung gemacht. In der Horton Mine war er vermeintlich zweimal mit etwa einem Jahr Pause. Bei seinem ersten Besuch bewegten sich Ketten die von der Decke hängen. Im zweiten Video hört man dann eine weibliche Stimme die militärische Anweisungen gibt und einen "Alarm - Ton". In beiden Videos behauptet er, es hätte jeweils einen massiven Temperaturabsturz gegeben. Finde ich jetzt nur bedingt glaubaft.
Andererseits hat ein anderer You Tuber, welcher Minen eher selten "erforscht", in der gleichen Mine ein ähnliches wenn auch weniger unheimliches Erlebnis gemacht.
P.S.: Checkt unbedingt den Kanal von ihm aus. Er fährt zu Gebäuden welche sich auf öffentlichen Plätzen befinden, mitten in der Pampa liegen und teilweise auch noch genutzt werden. Von der Wanderhütte bis zum Versteck des Drogenbarons - es ist alles dabei.
:DDas Video mit den Ketten:
The Horton Mine: Encountering a Ghost in a Haunted, Abandoned Mine (Summer 2013)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sein zweiter Besuch (mit Frauenstimme):
The Horton Mine: Follow-up Exploration of a Creepy, Ghost-Filled Mine (Summer 2014)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das Video des anderen You Tubers (man muss wirklich sehr genau hinhören, wird aber angekündigt):
ABANDONED Haunted Horton Mine Tunnel CREEPY Sounds Captured Inside
Externer Inhalt
Und dann er hier noch
:DDas Video hat mittlerweile 2.5h likes und er hat ein Video hochgeladen auf seinem Kanal, indem er die "Expedition" bereits angekündigt hat. Es bleibt spannend aber mein Gefühl sagt mir er kneift. Es war die Rede von Frühling meine ich.....