Stimmen im Fernseher
30.03.2010 um 02:59@jofe
das ist mir klar, aber ER ist hier der TE und sollte sich - im besten fall - auch mal dazu äußern.
das ist mir klar, aber ER ist hier der TE und sollte sich - im besten fall - auch mal dazu äußern.
Berndel schrieb:lol...das ist eine weibliche XL im Contest irgendwo auf der Kurzwelle, man hört deutlich Ihr Rufzeichen DK4...arbeit gerade ein paar Stationen ab.Und jetzt mal bitte auf deutsch :D
Beria schrieb:Ferseher wegschmeißen !Och, dann nehm ich ihn lieber, ich hab eh ein schlechtes Gehör, mich stört die Funktante nicht. ;)
Balias74 schrieb:TextJa Sorry ich wollte au wissen was des ist !!! Und woher soll ich wissen dass des meine Nachtbarin ist keiner hat ja so wirklich Verstanden was sie Sagt (: Nur du mit deim India hattest Recht weil Ihr Code War Delta 4 India usw..... und dass hat ein Funker aus einem Funker Forum herausgehört, mit den Daten habe ich dann meinen Nachbar konfrontiert und er sagte *ja die daten sagen mir schon was des is meine Frau* er fands nur Seltsam dass es bei uns nur den Ton gestört hat und nicht dass TV Bild :D
GCFan schrieb:MFG Thomas, und Danke für Eure Tipps auch wenn keiner Auser (Amateurfunker ) richtig war,,Ganz sicher das niemand ausser den Amateurfunkern hier richtig lag??
Denke mal, das da eventuell ein Hobbyfunker oder ähnliches in deiner nähe sendet, und euere Fernsehgeräte diese "Stör-Signale" auffangen und an (in) die (den) Boxen weitergeben/wiedergeben!!Habe dir das schon auf Seite 1 im 4. Post mitgeteilt, wurde aber von DIR vehement verneint!!
UNd Hobbyfunker ich wohne in einem Dorf wer soll dass Bitteschön sein?? und warum eine Frau und warum Funkt sie Amerikanisch und immer wieder dass Selbe von der Tonlage??Also, nicht so weit aus dem Fenster lehnen!! ;) :)
GCFan schrieb:MFG Thomas, und Danke für Eure Tipps auch wenn keiner Auser (Amateurfunker ) richtig war,,in falschem Zusammenhang gelesen, und nehme meinen letzten Post zurück!!
GCFan schrieb:Dass Einzigste was ich noch an Frage hätte, warum haben wir es am Sonntag auch unten alle 4 gehört dass die Stimme aus dem TV spricht obwohl die Frau auf mehreren Frequenzen zum Testen Gestern Funkte und nur Oben aus dem TV was kam unten hörte man nichts, Warum haben wir dann die Stimme am Sonntag 2 -3 mal gehört??Kann wirklich am Wetter liegen oder das evtl. Boxen oder Kabel sich vom Standort etwas verändert haben und dadurch (Die Kabel dienen quasi als Antennen) der Empfang besser oder schlechter wurde, jenachdem wo sie stehen/standen!!
GCFan schrieb:Aber jetzt festhalten noch Gruseliger als die Stimme ist die tatsache dass wenn er die Box auschaltet der Funkton viel viel Lauter kommt als wenn Seine boxen an sind xD ^^Was wohl daran liegt, das es das normale Signal des Fernsehers nichtmehr überlagert und "in voller Stärke" durchkommt!!
GCFan schrieb:Er hat nur bei meim bruder ein kabel mehrmals umeinander gewickelt und dann wurde der Ton leiser!!Wie ich schon sagte
jofe schrieb:(Die Kabel dienen quasi als Antennen)und durch das zusammenrollen wurde der Empfang verändert, so als wenn du ne Antenne wegdrehst!!
GCFan schrieb:Da wir aber eh bald nur noch auf Schüssel Empfangen wollen ist es egal die paar Wochen Monate können wir auch mit ner blabbernden frau aus den Boxen leben ^^Ob das was hilft, wage ich zu bezweifeln, da die Boxenkabel (warscheinlich) als Antennen dienen und das nichts mit den anderen Antennen, die an Fernseher bzw. Receiver angeschlossen sind, zu tun hat!! ;)