Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen im Fernseher

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Stimmen, Funkstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen im Fernseher

30.03.2010 um 02:59
@jofe

das ist mir klar, aber ER ist hier der TE und sollte sich - im besten fall - auch mal dazu äußern.


melden

Stimmen im Fernseher

30.03.2010 um 03:13
lol...das ist eine weibliche XL im Contest irgendwo auf der Kurzwelle, man hört deutlich Ihr Rufzeichen DK4...arbeit gerade ein paar Stationen ab.


Falls Du in der Nähe eine Funkamateurin hast, dann besuche sie mal bitte und frage sie nach ein paar Ferritdrosseln. Deine Lautsprecherkabel wirken ähnlich Antennen und geben das Signal von ihr wieder. Oft reicht es auch schon, wenn man ein paar Schlaufen in das Kabel macht...probier mal einfach aus.

Die meisten neueren Geräte heutzutage sind fast kaum noch irgendwie abgeschirmt. LCD Fernsehen strahlen oft dazu noch wie Sau, da kann man manchmal überhaupt keinen Funkbetrieb als Funkamamateur mehr machen auf der Kurzwelle.

Halt bitte mal Ausschau nach grösseren Mehrelement Richtantenne auf den Dächern in Deiner Umgebung...solche Antennengebilde sind nicht zu übersehen.


2x zitiertmelden

Stimmen im Fernseher

30.03.2010 um 03:25
Noch etwas...die gute Dame ist Inhaberin eines älteren Rufzeichens der Klasse A, das ist die grösste und auch technisch schwierigste Funkamateurlizens...Du kannst also davon ausgehen, dass sie absoluten, regelkonformen Sendebetrieb abliefert.

Besuche sie doch einfach mal, vielleicht findest Du ja sogar ein neues, sehr interessantes Hobby :)


melden

Stimmen im Fernseher

30.03.2010 um 08:32
naja wenn er was unheimliches lesen will bitte:

das sind alte funksignale aus dem phiadelphia experiment. damals, als das schiff damals verschwand, bzw teleportiert wurde, ist es kurzzeitig in eine andere dimension gezogen worden. da dass für alle beteiligten äußerst irreführend war, haben sie ihre vermeindlichen koordinaten durchgegeben, in der hoffnung auf antwort. jedoch haben die nie jemanden erreicht, da sie ja in einer anderen dimension waren. bis heute! was für ein toller zufall, dass ihr jetzt über 60 jahre später das funksignal hören könnt.

dass kann nur bedeuten, dass irgendwo in eurer nähe ein interdimensionales tor sein muss. ist euch sonst etwas merkwürdiges in letzter zeit aufgefallen? komisch elichter, stimmen oder stromschwankungen? verstörte tiere?

wer weis woher das tor kommt. vielleicht hat das milität einen neune versuch gestartet?!

an deiner stelle würe ich deine nähere umgebung mal genauser beobachten. vielleicht findet ihr ja was.


melden

Stimmen im Fernseher

30.03.2010 um 15:49
@Berndel
Zitat von BerndelBerndel schrieb:lol...das ist eine weibliche XL im Contest irgendwo auf der Kurzwelle, man hört deutlich Ihr Rufzeichen DK4...arbeit gerade ein paar Stationen ab.
Und jetzt mal bitte auf deutsch :D


melden
Beria ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Fernseher

30.03.2010 um 16:04
Ferseher wegschmeißen !


1x zitiertmelden

Stimmen im Fernseher

30.03.2010 um 16:34
Zitat von BeriaBeria schrieb:Ferseher wegschmeißen !
Och, dann nehm ich ihn lieber, ich hab eh ein schlechtes Gehör, mich stört die Funktante nicht. ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Fernseher

30.03.2010 um 17:08
für mich hört sich das auch ganz nach funkverkehr an.

habe mir mal die aufnahme angehört, und verstehe auf jedenfall :

Foxtrott Zero Three Kilo Indio.


melden

Stimmen im Fernseher

30.03.2010 um 17:43
Also Leute, erstmal wollte ich nur wissen was dass Sein kann, und nicht irgendwas mysteriöses ich hätte es nicht ausgeschlossen aber es war nichtmein ersinnen dass hier kommentare kommen wie *wenn er was gruseliges hören will oder so* ich wollte lediglich der Ursache auf den Grund gehen, mich hätte dass wohl auch nicht so interessiert wenn diese Dame nicht immer dass Selbe sagen würde und alle 3 Min biss nachts um 2 !!

Aber gestern war ich bei meinem Nachbarn naja fast 4 häuser weiter Weg!! und er meinte des kann schon an Ihnen liegen, als ich dann aus einem Funkerforum bei dem ich mich Angemeldet habe von einem Funker hörte sie Sagt Delta 4 INdia etc und er dass in die Funkerlizenz irgend so en bundesfunk teil da eingegeben hat kam der Name meiner Nachtbarin raus, also habe ich sie damit gestern Abend kontaktiert und Ihr mann kam und meinte Dass kann Sehr wohl von Ihnen kommen, diese Frau gab dann auch ein Paar Funksprüche ab während Ihr mann bei uns war und Tatsächlich es kam die gleiche Verräuschte Stimme aus den Boxen, er legte dann ein Kabel mehrmals übereinander oder so und dann wurde dass Signal Deutlich Leiser, da es mich aber Eh nicht Störte ich es nur Seltsam Fand, bin ich jetzt Froh dass dass rätsel Gelöst ist bevor mich hier einige noch Steinigen wollen :D nur aus interesse was aus meinen Boxen kommt was da nicht hingehört ^^

MFG Thomas, und Danke für Eure Tipps auch wenn keiner Auser (Amateurfunker ) richtig war,,


2x zitiertmelden

Stimmen im Fernseher

30.03.2010 um 17:47
@GCFan

Super, dann hat sich alles aufgelöst. Hat Spaß gemacht, mit den Aufnahmen ein wenig rumzuspielen.


melden

Stimmen im Fernseher

30.03.2010 um 18:09
Zitat von Balias74Balias74 schrieb:Text
Ja Sorry ich wollte au wissen was des ist !!! Und woher soll ich wissen dass des meine Nachtbarin ist keiner hat ja so wirklich Verstanden was sie Sagt (: Nur du mit deim India hattest Recht weil Ihr Code War Delta 4 India usw..... und dass hat ein Funker aus einem Funker Forum herausgehört, mit den Daten habe ich dann meinen Nachbar konfrontiert und er sagte *ja die daten sagen mir schon was des is meine Frau* er fands nur Seltsam dass es bei uns nur den Ton gestört hat und nicht dass TV Bild :D

Jedenfalls ist es Aufgeklärt woher die Funksprüche kommen, dass Sie unten Am TV rauskamen ist aber noch Nicht geklärt!! Den als wir die Testfunke machten hörten wir sie oben bei meim Bruder beim Neuen Flachbildfernsehr Sehr Sehr Deutlich aus den Boxen, allerdings unten hörten wir überhaupt nichts doch dort Trat dass Sympthom auch am Sonntag auf Sehr Laut, wass ich villeicht damit erklären lässt dass es da Drausen Feucht war und zuvor Regnete und ev es Vom Regen Versträrkt wurde dass Signal!!


melden

Stimmen im Fernseher

30.03.2010 um 18:13
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb:MFG Thomas, und Danke für Eure Tipps auch wenn keiner Auser (Amateurfunker ) richtig war,,
Ganz sicher das niemand ausser den Amateurfunkern hier richtig lag??
Denke mal, das da eventuell ein Hobbyfunker oder ähnliches in deiner nähe sendet, und euere Fernsehgeräte diese "Stör-Signale" auffangen und an (in) die (den) Boxen weitergeben/wiedergeben!!
Habe dir das schon auf Seite 1 im 4. Post mitgeteilt, wurde aber von DIR vehement verneint!!
UNd Hobbyfunker ich wohne in einem Dorf wer soll dass Bitteschön sein?? und warum eine Frau und warum Funkt sie Amerikanisch und immer wieder dass Selbe von der Tonlage??
Also, nicht so weit aus dem Fenster lehnen!! ;) :)

Aber schön, das es sich nach 12 Seiten dann noch als richtig erwiesen hat!! :D


melden

Stimmen im Fernseher

30.03.2010 um 18:15
@GCFan
Ups, sorry, habe den Post
Zitat von GCFanGCFan schrieb:MFG Thomas, und Danke für Eure Tipps auch wenn keiner Auser (Amateurfunker ) richtig war,,
in falschem Zusammenhang gelesen, und nehme meinen letzten Post zurück!!

Nochmals Sorry!!

Habe das so aufgefasst "das nur Hobbyfunker sagen konnten was es war", hast aber gemeint das es "nur Hobbyfunker sind"!!

Mein Fehler!! :(

Asche auf mein Haupt!


melden

Stimmen im Fernseher

30.03.2010 um 18:22
xD keine Angst ich Vergebe dir Dir sei vergeben und Verziehn :D

Ja ich meinte dass Alle Tipps nicht Richtig waren, auser der Typ mit Hobbyfunker, Amateurfunker etc...

Millitär ware für mich auch als Letztes in Betracht gekommen da die Nächste kleine Militärbasis gute 55 km weg ist von uns, und der NÄchste Flughafen auch 45 km..

Dass Einzigste was ich noch an Frage hätte, warum haben wir es am Sonntag auch unten alle 4 gehört dass die Stimme aus dem TV spricht obwohl die Frau auf mehreren Frequenzen zum Testen Gestern Funkte und nur Oben aus dem TV was kam unten hörte man nichts, Warum haben wir dann die Stimme am Sonntag 2 -3 mal gehört??


1x zitiertmelden

Stimmen im Fernseher

30.03.2010 um 18:26
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Dass Einzigste was ich noch an Frage hätte, warum haben wir es am Sonntag auch unten alle 4 gehört dass die Stimme aus dem TV spricht obwohl die Frau auf mehreren Frequenzen zum Testen Gestern Funkte und nur Oben aus dem TV was kam unten hörte man nichts, Warum haben wir dann die Stimme am Sonntag 2 -3 mal gehört??
Kann wirklich am Wetter liegen oder das evtl. Boxen oder Kabel sich vom Standort etwas verändert haben und dadurch (Die Kabel dienen quasi als Antennen) der Empfang besser oder schlechter wurde, jenachdem wo sie stehen/standen!!

Aber genau wird dir das wohl nur jemanmd erklären können, der sich mit Funktechnik besser als ich auskennt!! ;)


2x zitiertmelden

Stimmen im Fernseher

30.03.2010 um 18:28
Jop aber wir verstellen unsre Boxen eigentlich nie die Stehen alle immer Gleich und der Resiver genauso XD... also liegts wohl eher am Wetter weils davor Regnerisch und windisch war, vielleicht kam es deshalb rein kp .... jedenfalls wisesn wir beim Nächsten mal wer es ist wenn diese Frauenstimme kommt ^^


melden

Stimmen im Fernseher

30.03.2010 um 18:32
@GCFan
Mal davon abgesehen, hat er (der Nachbar) gesagt was er tun will um diese Störungen zu unterbinden??

Weil erlaubt ist dies ja eigentlich nicht, das er die "Rundfunkausstrahlungen" stört!!

Kann, soweit ich weis, mit empfindlichen Geldbußen bestraft werden!!


melden

Stimmen im Fernseher

30.03.2010 um 18:37
Nein uns Stört es ja auch nicht wirklich ich wollte nur wissen woher die Stimmen kommen (: was für einen Hintergrund sie haben (: soll sie doch durch unsren TV labern wenns ihr Spaß macht :D

Er hat nur bei meim bruder ein kabel mehrmals umeinander gewickelt und dann wurde der Ton leiser!!

Aber jetzt festhalten noch Gruseliger als die Stimme ist die tatsache dass wenn er die Box auschaltet der Funkton viel viel Lauter kommt als wenn Seine boxen an sind xD ^^

woran kann dass liegen??

Da wir aber eh bald nur noch auf Schüssel Empfangen wollen ist es egal die paar Wochen Monate können wir auch mit ner blabbernden frau aus den Boxen leben ^^


1x zitiertmelden

Stimmen im Fernseher

30.03.2010 um 18:46
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Aber jetzt festhalten noch Gruseliger als die Stimme ist die tatsache dass wenn er die Box auschaltet der Funkton viel viel Lauter kommt als wenn Seine boxen an sind xD ^^
Was wohl daran liegt, das es das normale Signal des Fernsehers nichtmehr überlagert und "in voller Stärke" durchkommt!!
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Er hat nur bei meim bruder ein kabel mehrmals umeinander gewickelt und dann wurde der Ton leiser!!
Wie ich schon sagte
Zitat von jofejofe schrieb:(Die Kabel dienen quasi als Antennen)
und durch das zusammenrollen wurde der Empfang verändert, so als wenn du ne Antenne wegdrehst!!
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Da wir aber eh bald nur noch auf Schüssel Empfangen wollen ist es egal die paar Wochen Monate können wir auch mit ner blabbernden frau aus den Boxen leben ^^
Ob das was hilft, wage ich zu bezweifeln, da die Boxenkabel (warscheinlich) als Antennen dienen und das nichts mit den anderen Antennen, die an Fernseher bzw. Receiver angeschlossen sind, zu tun hat!! ;)

Aber wie sagt man so schön:

Abwarten und Tee trinken!! :D


melden

Stimmen im Fernseher

30.03.2010 um 19:04
Eine Frage hätte ich nocht (Klar der nachtbar meint auch dass das Signal hauptsächlich vom tv empfangen wird ) von dem teuren schrott den mein Bro kaufte weil innen alles nur aus müll besteht sagteer weil nigs mehr richtig abgeschirmt is erhat sich ja erst en en HD Flach TV gekauft ^^

Aber meine Frage ist erinnerst du dich dass ihc sagte (mein bruder hatte die boxen an und am tv eingesteckt allerdings war der tv ausgeschalten) udn man hörte über die boxen diese Frau funken, so war es auch am Test abend, allderdings als er dann die boxen am hauptschalter kompellt ausschaletet kam dass funksignal noch viel viel stärker, waruM??? ich mein als mein dad damals den boxen stecker aus dem ausgeschalteten tv zog hörte die stimme auf (: Warum fing sie dann gestern noch lauter an als die box komplett ausgeschalten wurde??


melden