Stimmen im Fernseher
29.03.2010 um 19:31wo kann ich das hören bitte? find hier nichts..
onuba schrieb:Sag mal....es sind schon zig plausible Erklärungen gemacht worden, aber du gehst überhaupt nicht darauf ein. Überliest du die für gern? Worauf willst du überhaupt hinaus?Das ihm endlich jemand sagt, was da in seinem (und dem TV des Bruders) zu hören ist!! ;)
Waldfee87 schrieb:sei es nur ein alteingesessener radio- und fernsehtechniker aus seinem ort.Bin zwar nicht aus seinem Ort, aber genau das ist mein erlernter Beruf. Die Lösungsvorschläge, die hier zu Hauf schon kamen, sind alle plausibel,nur geht der TE darauf ganz und gar nicht drauf ein! man merkt doch förmlich, dass er etwas misteriöses hören will.
Waldfee87 schrieb:dass du grade so ein fachmensch bistWieso ist das witzig? Hältst du mich nicht für fähig dazu?
Waldfee87 schrieb:aber normal und selbstverständlich ist das doch trotzdem nicht find ich..Ich habe so etwas zuhause auch gelegedlich, aber ganz selten.
Beria schrieb:vileicht lügt er ?Nicht unbedingt lügen, nur will er anscheinend etwas "unheimliches" in seine Geschichte hineininterprtiert bekommen, wo eigentlich nichts ist!!
Kovu schrieb:ich denke nicht, dass er etwas bestimmtes hören will (obwohl es den anschein macht)Die Möglichkeiten sind doch sowas von eingeschrenkt, das er selber ja sagt, das es Funksignale sind!!
jofe schrieb:Deshalb sagt mir mein Bauchgefühl, das er was "extravagantes" hören will ala "Spionagestation" o.Ä.!!das muss ja nicht zwangsläufig richtig sein, oder? ;)
Kovu schrieb:ich habe nicht alles gelesen, aber ist er der meinung, dass es keine funksignale sind?Das sachon!
jofe schrieb:Das nervt mit der Zeit ungemein!!du bist hier kein greenhorn mehr - die gewohnheit macht's :D
Kovu schrieb:du bist hier kein greenhorn mehr - die gewohnheit macht'sJa, aber wenn man jemandem etwas zig mal Erklärt hat und er immer und immer wieder dasselbe fragt, gehen die besten Nerven schon mal auf Urlaub!! :)
Kovu schrieb:vielleicht (keine garantie, von mir *g*) bekommst du die ersehnten antworten.Und ich will keine Antworten, sondern er!