LuckyLook schrieb:Die Villa ist aus den 60ern,also kommt das eingemauerte Kind nicht in Frage.Ist über das Haus etwas näheres zu erfahren?
Wer waren die Vorbesitzer?Hatten Sie Kinder?
Über den Vorbesitzer kann ich leider sehr wenig Auskunft geben. Alles was uch über ihn weiß ist, das er eben auch recht wohlhabend war. Seine Tochter wollte aber im Januar das Haus zurück kaufen um eine Kindertagesstätte daraus zu machen. Das ist die einzige Verbindung die ich zum Thema Kindern finden konnte.
Die vorherige Frau meines Schwagers ist aber wohl in dem Gebäude verstorben.
Häresie schrieb:Das habe ich mir schon gedacht dass das in diese Richtung geht. Was glaubst du denn wie das damit zusammenhängen könnte?
Ein Babyphone ist auszuschließen. Wir haben keines. Unsere Kinder sind 3 und 5.
Es sind sehr viele Engelsfiguren und Sachen aus Kirchen dort ausgestellt.
Als Laie würde ich auch sagen, das man an die meisten Sachen normalerweise auch nicht drankommt. Wer kauft sich schon ne Ka zel und stellt sich die in ein separates Zimmer?
nachthauch schrieb:Lief vielleicht irgendwo ein Radio oder Fernseher, von dem die Geräusche ausgegangen sind?
Nein, definitiv nicht. Kein Radio oder Fernseher waren in dem Netz bereits ngebäude vorhanden. Zu der Zeit haben auch alle im Haus geschlafen.
futureman schrieb:Vielleicht könntest du uns ja weiterhelfen und sagen, ob du die Vorgeschichte der Villa kennst. Möglicherweise gibt es ja irgendwelche Gerüchte oder Vorkommnisse im Zusammenhang mit den Vorbesitzern oder -mietern.
Meine Schwester, der ich davon erzählt habe, wollte für mich einen Kontakt zu der Tochter des ehemaligen Besitzers herstellen. Ansonsten habe ich leider keine Infos zu vorher.
Da wir auch nicht nochmal dort übernachten wollten, sind wir auch am Tag darauf Abends wieder gefahren.
deet schrieb:Hast du deine Schwester auf das Ereignis angesprochen? Wie hat sie reagiert, bzw. hat sie auch schon solche Erlebnisse gehabt?
Ja, habe ich.
Sie hat zu meiner Verwunderung akzeptiert was ich gesagt habe. Hat mir aber auch klar gemacht, das es ihr in der Villa gut geht. Sie spürt keine negativen Energien. Anders als ich.
Gleichwohl hat sie mir dann eine Geschichte von früher erzählt. Sie hatte früher selbst mal eime sehr positive Energie gespürt, welche unabhängig davon meine Mutter auch wahr genommen hatte. Seitdem glaubt sie an gute oder negativen Energien.
futureman schrieb:Die Innengestaltung der Villa scheint ja für Spukgeschichten prädestiniert zu sein. Vielleicht haben deine Schwester und ihr Mann ja nebenbei auch daran gedacht, passende Lautsprecher an gewissen Orten, wie z.B. die Gästezimmer, einzubauen, damit ihre Gäste unvergessliche Erlebnisse während ihren Aufenthalten haben.
Da ich meine Schwester kenne und sie wollte, das wir eigentlich auf ihre Villa aufpassen, während sie 2 Tage verreist sind, kann ich das ausschließen. Sie hatte mich ja sogar noch gebeten trotzdem zu bleiben.
Wir 4 dann alleine in dem Objekt, das wollte ich dann aber nicht. Sie wollte ja dann auch noch, das ich Abends und Morgens einen Rundgang mache.