Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Dyatlov-Pass-Vorfall
14.05.2021 um 15:01Vomü62 schrieb:Klingt aber immer so, wenn behauptet wird: "Die sind da 8m in die Tiefe gestürzt" und "mit x-Geschwindigkeit auf Bäumen und Felsen" aufgeprallt.Auf diese Art lässt sich schwerlich eine Diskussion führen. Das ist Hörensagen. Wenn schon, dann zitier doch bitte die Aussagen, auf die du dich beziehst. Das mit den Bäumen und Felsen hast du aus Aussagen von Leuten, die das Ganze nicht verstanden haben. Ich habe die Felsen im Flusslauf mal zusätzlich ins Spiel gebracht als Option. Aber wab sagt ausdrücklich, dass es die nicht braucht.
Vomü62 schrieb:Eben. Und bei diesen Brüchen müßten wohl 2 Brustkörbe direkt und mit hoher Geschwindigkeit aufeinander prallen.Nein. Wie kommst du denn darauf? Ein Thorax ist kein Konzentrator.
Vomü62 schrieb:Und ne beidseitige Schädelfraktur?Bitte! Fraktur nur auf einer Seite. Ich habe es doch gerade erst zitiert. Wie kommst du denn bei Slobodin auf einen Baumstamm?!? Das ist ganz woanders und er war allein.
Vomü62 schrieb:h glaube ja mittlerweile, das irgendwelche falschen Übersetzungen da eine falsche Spur gelegt haben.Nein. Du hast einfach nicht mal die Hälfte von dem verstanden, worum es hier geht, habe ich den Eindruck.