Vomü62 schrieb:Na z.B. die oben von WAB, wo aber nicht der Zeltstandort eingetragen ist oder wenigstens die Richtung, in der es steht. Auch die Himmelsrichtungen fehlen.
Könnte es so sein ?
Hab mal
@Ludovico s Map verwendet
Original anzeigen (0,4 MB)Die Zeichnung von Wab scheint halt nicht zustimmen. Ist wohl nur eine Skizze
Der Maßstab scheint falsch zu sein.
Aber
@Nemon darf das gerne besser einzeichnen. Vielleicht wird es dann auch verständlicher.
Alle anderen Karten sind auch nicht besser.
Hier die von Shura
Original anzeigen (0,3 MB)Ich denke, jeder kann da am Berg rumlaufen, sich eine Zeder und einen etwas steileren Bach-Hang suchen, um dann irgend etwas zubehaupten. Vermutlich will man damit einfach nur die Sturztheorie plausibler machen.
Und für mich klingt das alles immer noch nicht plausibel.
Es scheitert hauptsächlich daran, dass die 3 am Berg früher erfrohern sein sollen.
Dubinina hatte einen Stofffetzen von einem der Juris um das Bein gewickelt und von ihnen einen Pullover an (Bei Auffindung). Sie hätte gar nicht so lange mit ihren Verletzungen überleben können, dass man Ihr da noch was anzieht. Der Arzt sagte etwas von 10-20 Minuten. Sportlich für Kolevatov. Zudem, wie will man Ihr mit ettlich gebrochnen Rippen einen Pullover anziehen? Einer Ihrer Pullover wurde beim Den gefunden.
Das heisst, man würde Ihr unter ihren eigenen Pullover einen der Juris anziehen ?
Das klingt alles ziemlich sonderbar. Dubinina scheint bei den Juris an der Zeder gewesen zu sein. Und wenn Sie an der Zeder war, dann vermute ich alle anderen auch.
Auch Igor liefert einen Hinweis dafür. Er trug eine Weste die Yudin einem der Juris gab.
Also bis mich jemand vom Gegenteil überzeugt, waren für mich alle an der Zeder.
Sie könnten sich da untern genau so gut, alle mächtig eines auf die Mütze gegeben haben.
:D . Aber die Verneblungstaktik mancher hier, scheint das völligst zu ignorieren.