XpersephoneX schrieb:Bei dem Video mit dem Vortrag wäre ich ja vorsichtig, sowohl Youtubekanal als auch Referentin scheinen aus einem Umfeld zu kommen, das sehr grundsätzlich ein Interesse hat, solche Vorkommnisse in eine übernatürliche Ecke zu pushen.
Danke für den Hinweis
@XpersephoneX :). Ich kannte diese Frau nicht und fand aber die medizinische Zusammenfassung gut zur Verdeutlichung.
Dein Video bietet in der Tat sachliche Argumentation. Wie oben geschrieben, sind es Dinge die bisher nicht so aufgefallen sind, die man beachten könnte.
Was untenstehendes Foto angeht, das ja schon sehr diskutiert wurde, und wenn ich es richtig verstanden habe, sind die meisten davon überzeugt, dass es im Labor geknipst wurde um die Filmrolle zzu öffnen, bin ich unsicher darüber.
Vielleicht war es doch ein Foto was etwas dokumentieren sollte? Auf jeden Fall befindet sich eine Faser auf dem Foto die vermutlich nichts mit der Aufnahme zu tun haben könnte.
Man sieht sogar bei starker Vergrößerung die Drehung. Es sind keine weiteren ähnlichen Muster ersichtlich auf dem Foto. Ich bin aber zu wenig Kameraexperte um da was Belichtung angeht etc. das vor oder danach zu beurteilen.
Spasseshalber habe ich dann einfach mal das Foto gedreht. Denn wer sagt schon, dass es genau der Winkel war der veröffentlicht wurde?! Es kann auch seitenverkehrt sein oder gar senkrecht aufgenommen sein.....