Der Dyatlov-Pass-Vorfall
09.01.2018 um 17:15Mullich schrieb:umstrittener als man glauben magQuelle?
dein Link erwähnt nur eine Fehlberechnung des Landungsortes.
Mullich schrieb:umstrittener als man glauben magQuelle?
Tajna schrieb:
Tajna schrieb:Als er "über Amerika" meldete, näherte er sich gerade Südamerika, das hat er vielleicht verwechselt.Inmitten der Hochphase des Kalten Krieges ein sicherlich nicht zu vernachlässigendes Detail :D
Mullich schrieb:(man beachte den Ersatzpiloten hinter Gagarin - die Proportionen stimmen nicht).Was soll denn an den Proportionen nicht stimmen?
Groucho schrieb: Mullich schrieb:Ich finde allerdings auch, dass die Proportionen zwischen allen Menschen auf dem Bild
(man beachte den Ersatzpiloten hinter Gagarin - die Proportionen stimmen nicht).
Was soll denn an den Proportionen nicht stimmen?
Sieht aus, wie es aussehen muss.
Mullich schrieb:Das letzte Foto welches Gagarin zeigt wirkt ein wenig manipuliert (man beachte den Ersatzpiloten hinter Gagarin - die Proportionen stimmen nicht - zumindest für meine Wahrnehmung nicht).Hm, auf diesem Flug gab es doch gar keinen Ersatzpiloten?
Mullich schrieb:Er hatte keine 250 Flugstunden auf seiner Trainingsmaschine und somit keine abgeschlossene Pilotenausbildung und wurde dennoch mit der wichtigsten Aufgabe jener Zeit betreut.Erfahrung spielte auch keine Rolle, da Flug und Landung von einem Autopiloten gesteuert wurden, wichtiger war wohl Risikobereitschaft.
Mullich schrieb:Gagarin soll sich in der Landekapsel umgezogen haben.ZITAT:
Mullich schrieb:Was hat er eigentlich für Amerika gehalten?Amerika?
Tajna schrieb:Hm, auf diesem Flug gab es doch gar keinen Ersatzpiloten?Welche Funktion könnte dann der zweite Kosmonaut sonst gehabt haben? Bei den Challengermissionen gab es ja auch immer Ersatzastronauten falls jemand ausfiel.
Groucho schrieb:Amerika?Google mal "Amerika" - du wirst dich wundern - oder auch nicht...
Was du meinst, nennt sich USA und ist nur ein(1) Land in Amerika
Mullich schrieb:Google malMach ich grundsätzlich nicht auf Anweisung.
Google mal "Amerika" - du wirst dich wundern - oder auch nicht...Nicht nur, dass diese Antwort ein Armutszeugnis für Deinen Wissenstand ist, sie ist auch komplett sinnlos, da Google Tausende an Vorschlägen ausspuckt. Woher soll also ein Googler wissen, welche Du eigentlich meinst?
off-peak schrieb:Nicht nur, dass diese Antwort ein Armutszeugnis für Deinen Wissenstand ist, sie ist auch komplett sinnlos, da Google Tausende an Vorschlägen ausspuckt. Woher soll also ein Googler wissen, welche Du eigentlich meinst?Google arbeitet mit gewissen Algorhytmen - was für ein Armutszeugnis für Deinen Wissensstand (du hast da übrigens ein "S" vergessen), dass du das nicht auf dem Schirm hast.
Google arbeitet mit gewissen Algorhytmen -Was hat die Arbeitsweise von Google mit Deiner Bildung zu tun?
(du hast da übrigens ein "S" vergessen)Nein, das hatte ich, großzügig, wie ich nun mal bin, aufgespart, damit Du es später zur Verfügung hast. ;)