BIHZY schrieb:Keine ahnung warum du einfach nicht einsehen willst, dass eine schneemasse von der menge und masse wie es aus den bildern hervor geht, denen nicht die verletzungen zugefügt hätte, wie sie bei den opfern vorzufinden waren.
Ich habe dir jetzt mehrmals geantwortet das für mich diese Rippenbrüche und der Schädelbruch nicht im Zelt passiert sein müssen, sondern das ich es für möglich halte das sie sich die erst am späteren Fundort zugezogen haben könnten. Es gibt aber Ideen wie es im zu solchen Verletzungen hätte kommen können
BIHZY schrieb:Ach un inwiefern erklärt eine selbstgegrabene schneehöhle die verletzungen?
Das einstürzen der Höhle könnte es erklären. Die Schneehöhle ist eingestürzt, und wenn du dir das dazugehörige Foto anschaust, dann stellst du fest daß der Schnee darüber sehr hoch war.
BIHZY schrieb:Was du nicht verstehst ist wenn nach der theorie, die du mit dem schneebrett angibst, wären sie also oben mit schnee verschüttet worden, wären paar 100 meter bei minus 30 und hätten sich noch in der eises kälte ne höhle mit ihren gefrorenen glieder
Ich sagte nicht sie wären im Zelt verschüttet worden. Ich sagte das war ihre Befürchtung nachdem das Zelt oben vom Schnee schon so stark Schaden genommen hatte.
Allerdings brauchten sie eine Alternative um überleben zu können. Die Schneehöhle wäre gut isoliert gewesen.
Also ist es völlig naheliegend gewesen eine graben zu wollen.
BIHZY schrieb:Lies mal bitte nochmal was du so schreibst. Wie schon gesagt für irgendwas musst du dich entscheiden. Entweder willst du quellen, die du ja auch von den verschieden theorien hast oder du willst aufgrund der bilder die du siehst beobachtungen und vermutungen erstellen. Es ist daher eher logisch dass es dir nur darum geht recht zu behalten.
Nö.
Ich muss mich für keine Theorie entscheiden und der zu 100% folgen wenn für mich ein anderer Teilaspekt plausibeler erscheint.
Theorien dazu habe ich erst relativ spät gelesen.
Vorher das ganze Kram über Auffindesituation, Verletzungsmuster usw, neben der Fotos.
Und eigentlich habe ich mir danach mehr oder weniger nur noch die Frage gestellt warum das Zelt verlassen wurde und woher die Verletzungen der drei Schwerstverletzten hervorgerufen werden konnten.
Die Dinge wie die Verfärbungen der Haut, die fehlende Zunge, die fehlenden Augen, die erklären sich eigentlich mit der Auffindesituation. Das stellt man schnell fest wenn man sich mit ähnlich gelagerten Fällen beschäftigt.
Grundsätzlich finde ich zb das die Gruppe nach verlassen des Zeltes recht Planvoll vorgegangen ist.
Man hat Schutz vor der Witterung suchen wollen, man wollte Dinge aus dem Zelt bergen. Zu diesem Zweck hat sich die Gruppe aufgeteilt. Jedenfalls ist das mein Fazit aufgrund der Auffindesituation.
Leider ist es für die Gruppe schlecht gelaufen, das Glück war da nicht auf ihrer Seite.
BIHZY schrieb:Und das ist erst in den letzten jahren medial so präsent geworden. Als der film rauskam war dieser hype noch nicht da sondern es war eine geschichte wie viele. Was du nicht kapierst ist dass renny von dem trailer hype jetzt nichts mehr hat da sein film die geltende zeit fpr solche publicity lange überschritten hat. Das du in jetzt als regisseur so runterspielst zeigt wie weit du bist zu gehen um im recht zu sein.
Für dich vielleicht. Vielleicht bist du ein kleiner Horror Freak und durch den Film auf die Geschichte aufmerksam geworden. Aber behaupte doch nicht vorher hat sich niemand groß dafür interessiert.
Es gibt keinen einzigen Beleg darüber das er zweimal gedreht hat.
Das der Film anders heißt als zuerst angegeben bedeutet gar nichts.
Das es einen frühen Teaser gab der nicht viel mit dem fertigen Film zu tun hat auch nicht.
Das sind nichts als Gerüchte, durch nichts belegbar.
Und Runterspielen muss ich den Mann nicht. Der hat schon genug Goldene Himbeeren für einige Werke bekommen.
off-peak schrieb:Ebenso wahrscheinlich wäre, dass sei einfach nicht an den Rest ihrer Kleidung ran kmaen, weil diesse vom Schnee begraben worden war.
Auch nicht unwahrscheinlich. War ja Dunkel. Da ziellos Rum graben ist Recht sinnfrei finde ich. Tagsüber wäre da mehr zu machen gewesen.
BIHZY schrieb:Ich bin dem überdrüssig da das bild eindeutig zeigt dass da keine größere schneemasse runterkam die für den tod von 9 leute verantwortlich ist.
Es behauptet auch niemand das der Schnee auf dem Zelt die Leute getötet hat. Meine Güte.