Drachen
28.08.2009 um 22:29topic..leute
sirius_gizeh schrieb:Wir können auf Knien diesen Kinder danken, dass Sie freiwillig dazu bereit sind, uns zu helfen.wir sollten die kinder eher kind sein lassen und uns wie erwachsene um die probleme kümmern, die wir und die generationen vor uns zu verantworten haben!
MajorNeese schrieb am 28.08.2009:Was wäre, wenn damals die ersten Zivilisationen(weit vor Christus^^) Dinosaurierknochen ausgruben und auf Grund dessen an Drachen glaubten???diesen ansatz halte ich für sehr plausibel. die frühe menschheit konnte generell die physikalischen gesetzmäßigkeiten ihrer welt nur unzureichend bis gar nicht erkennen (das ist natürlich kein vorwurf!). deshalb versuchte man verschiedenste phänomene anderweitig zu erklären.
goldenDragon schrieb am 28.08.2009:T_K_Vchen. Mein lieber. Ich hab dich in mein Herz geschlossen. Sollte irgendwann der Tag kommen dann werden wir mal zusammen was machen und über die alten Tage lachen. Ich freue mich schon darauf. ^^Das hoffe ich doch ganz stark nicht :D bzw ich weiß das dass deffinitiv nicht vorkommen wird. ^^