Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?
07.02.2009 um 14:23Hey Neutrino, danke für die Antwort :)
Ich muss ehrlich gestehen,allzu viel Ahnung von der Physik hab ich leider noch nicht.
Möchte aber gerne hinzufügen, dass all jene Modelle zwar plausibel sind
und absolut der Logik folgen. Doch was für die einen Theorie ist, ist für die anderen Tatsache, oder eben nicht. Denn psychologisch betrachtet, kennt das Gehirn natura
die Temporalis nicht. Sie wird erst durch Messung wahrgenommen und lässt sich
auch nur so anhand der Mathematik beschreiben. A priori scheinen wir keine Linearität
in der Zeit zu besitzen. Man möchte dann wohl eher von "diversen" Situationen oder
Möglichkeiten bzw. Wahrscheinlichkeiten sprechen.
Erklär mir das mit der Formel noch etwas genauer wenn du zeit hast :).. und noch ne Frage: Du hast es selbst angedeutet, ein Beobachter, eine idealisierte Person.
DIESE idealisierte Person existiert die wirklich?
Grüss Dich
Ich muss ehrlich gestehen,allzu viel Ahnung von der Physik hab ich leider noch nicht.
Möchte aber gerne hinzufügen, dass all jene Modelle zwar plausibel sind
und absolut der Logik folgen. Doch was für die einen Theorie ist, ist für die anderen Tatsache, oder eben nicht. Denn psychologisch betrachtet, kennt das Gehirn natura
die Temporalis nicht. Sie wird erst durch Messung wahrgenommen und lässt sich
auch nur so anhand der Mathematik beschreiben. A priori scheinen wir keine Linearität
in der Zeit zu besitzen. Man möchte dann wohl eher von "diversen" Situationen oder
Möglichkeiten bzw. Wahrscheinlichkeiten sprechen.
Erklär mir das mit der Formel noch etwas genauer wenn du zeit hast :).. und noch ne Frage: Du hast es selbst angedeutet, ein Beobachter, eine idealisierte Person.
DIESE idealisierte Person existiert die wirklich?
Grüss Dich