@mchomerich finde es etwas frech zu behaupten dass ich den anschluss zur realität verloren haben soll.
ICH habe nie ein wort über aliens gesagt, die mich entführten!
lies meine beiträge bitte etwas aufmerksamer bevor du anfängst solche unterstellungen zu verbreiten.
danke.
@J.W.naja, durch den "kleinen schock" den jeder wohl hätte, rucktelte ich mit dem lenkrad und atmete heftig vor schreck, aber vom tempo....naja minimal, ich fasste mich ja innerhalb von sekunden und fuhr konzentriert weiter.
@voti76dunkelangst? also angst vorm dunkeln? hm, nunja, hatte ich schon immer. aber jetzt nicht extrem, sodass es mich belasten würde.
als ich muskelbeschwerden gelesen habe zuckte ich allerdings kurz. ich habe schmerzen im linken oberschenkel seitdem, aber ich weiss nicht ob es richtig ist, das mit dem erlebnis in verbindung zu bringen.
@LuciaFackelinteressant, dass es scheinbar noch jemanden gibt mit einem ähnlichen erlebnis. hast du noch nähere informationen darüber?
ich bin heute abend die strecke nochmal gefahren um fotos zu machen, allerdings sind diese nix geworden, weil es schon recht dunkel war und ich ja während der fahrt ein foto machen musste, da ich da nirgends anhalten kann. lohnt sich also nicht wirklich diese fotos hochzuladen, oder? ich mach auf jeden fall nochmal welche bei tageslicht.