Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?
17.05.2008 um 10:52Ich denke schon, dass es im universum etliche Dimensionen gibt, die sich kreuzen und überschneiden.. somit ist es möglich in so eine andere "Dimension" zu geraten.. das würde auch das verschwinden der verschiedenen Menschen erklären. Das Bermudadreieck ist ein berühmter Ort dafür.. vermutlich ist das ein Punk.. wo sich Dimensionen überschneiden, und man somit in eine andere Dimension geraten kann. Ich weiss ehlichgesagt nicht, was passiert, wenn man in eine andere Dimension gerät.. vlt. stirbt man dabei.. vlt. ist man in einer anderen Zeit. vlt. kann man zurückkeheren. vlt. aber auch nicht.. ich denke es is ziemlich schwierig, in unsere Zeit zurückzukommen, wenn man in eine andere Dimension geraten ist. Ich würde es auch nicht unbedingt ausprobieren..
Ein weiterer Ort ist in der BW Region.. lest euch dazu die Beiträge von Kayren in dem Thread über Paralleluniversen durch.. er meint er hätte eine Art Dimensionenüberschneidung gefunden.. und währe somit in eine andere Dimension/Zeit geraten.. dort wären angeblich Fauna und Flora anders, und die Zeit geht auch etwas anders.. lests euch ma durch.. klingt für mich ganz interessant.
Ein weiterer Ort ist in der BW Region.. lest euch dazu die Beiträge von Kayren in dem Thread über Paralleluniversen durch.. er meint er hätte eine Art Dimensionenüberschneidung gefunden.. und währe somit in eine andere Dimension/Zeit geraten.. dort wären angeblich Fauna und Flora anders, und die Zeit geht auch etwas anders.. lests euch ma durch.. klingt für mich ganz interessant.