Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was ist in dieser Rubrik passiert?
20.05.2024 um 20:30Karakachanka schrieb:So sehe ich das auch. Wie Menschen, die sich hier für das Thema interessieren bei Allmystery gesehen, behandelt und betitelt werden, das kann man ja sehr gut in einigen Beiträgen über deinem sehen.Ich habe irgendwas mit über 16.000 Beiträgen im Mystery-Bereich, wie ich gerade mal nachgesehen habe. Ich zähle damit offenbar zu den Top-Usern hier, jedenfalls quantitativ. Vielleicht trägt dieser Sachverhalt doch ein bisschen zum Verständnis dieser Rubrik bei? Weil das sind nun mal geschaffene Fakten. Wenige User haben sich mehr Gedanken — so oder so — zu den hiesigen Themen gemacht bzw. sie hier verewigt (nicht, dass ich gezwungen sein möchte, mir die alle noch mal ansehen zu müssen, so Alex-mäßig 😱). SpoilerDas ist Alex Oo
Was auch immer es diesen Usern und Userinnen bringt, seien ihnen diese Glücksmomente andere klein zu machen doch vergönnt.
Es gibt ja andere Foren, in denen man sich ohne sie darüber austauschen und Spaß an dem Thema haben kann.
Eine Rubrik definiert sich auch auf diese Weise und nicht nur auf die, die viele User vielleicht so im Kopf haben. Und da war auf meiner Seite bei dem einen oder anderen Thema eine sehr intensive Auseinandersetzung mit dem Thema gegeben. Manchmal sicher auch leichtfertiges Abbügeln unbedarfterer User, okay.
Aber im Großen und Ganzen stehe ich da für Ernsthaftigkeit ein. Und eine gewissen inhaltliche Tiefe. Aber auch Hartnäckigkeit und Überzeugung. Sowie zugegebenermaßen jede Menge Klugscheißerei und Unerträglichkeit. Aber so bin ich; jeder ist anders. bzw. anderst ;)
Ich kann nur über mich sprechen, konnte vielleicht aber deutlich machen, dass Ihr eure „Gegner“ ggf. mal in einem anderen Licht zu betrachten versuchen könntet :idee:
Im Übrigen nochmal der Hinweis, dass einiges, das hier unter Mystery läuft, besser bei Spuk & Spiritualität oder wie das nu wieder heißt, aufgehoben wäre und Mystery etwas unglücklich daherkommt, wegen der Themen zu, Teil. :merle: