Also,zunächst,diese Schranktüre würde weder durch Feuchtigkeit noch Durchzug sich alleine öffnen....Ich bin echt zum Erfinder geworden und hab alles versucht.Egal...ist so...
@Disdanny.Ich benutzte das Brett vor Jahren.Vorher hab ich mich natürlich damit beschäftigt,und die Sitzung immer gut beendet.Ich glaub nicht das sich da nach Jahren etwas reinschleicht,auch wenn die Kombination eines Spiegelschrankes und eines Hexenbretts bissl seltsam ist.
@AlteicheJa das Nahtot Erlebniss oder nicht,ist bei mir ne komische Sache.Ich hatte nicht das was man unter einer Nahtoterfahrung im bekannten Sinne versteht.Sprich ich hab keinen Tunnel oder Geister,oder so gesehen.Ich muß ausholen damit man das versteht.Ich hoffedas ist oki.Ich versuchs so kurz wie möglich zu halten.
Ich war Hochschwanger,als plötzlich komische starke Schmerzen eintraten.Ich dachte an Wehen und sagte zu meinem damaligen Mann,wenn das wehen sind dann überleb ich das nicht.Der Scherz war aber immer da,und wurde nur noch stärker,mir war Übel,ich sah nicht mehr richtig,und so rief ich meinen Frauenarzt an der mir sagte ich müsse sofort kommen.In der Praxis geschah eigentlich nicht viel.Ich schrie nur noch vor Schmerzen,er hatte Blutdruck gemessen und bat meinen Mann mich sofort in die Klinik zu bringen.Als wir in der Klinik ankamen,wartete da schon wer auf mich.Ich merkte das ich immer mehr aufquoll.Man versuchte mir Blut abzunehmen was aber nicht gelang,und ich schrie....immer und immer mehr kamen und versuchten Blut abzunehmen,es dauerte ewig bis es einem Arzt gelang.Ich schrie eigentlich nur noch vor Schmerzen,weder Gute noch Böse Worte drangen zu mir vor....Medikamente halfen nichts,und man beäugte immer besorgnisserregender die Herztöne meines Kindes..Als die Blutwerte da waren.Ich weiß noch das ich hörte"Um Gottes Willen ist der Chefarzt informiert",und sah das man meinen Mann nach draussen schob....Man spach mich immer wieder an,meinte man müsse einen Notkaiserschnitt machen,und ich solle durch halten.Ich sagte wie selbstverständlich das sie mein Kind retten sollen.Auf einmal,wurde es ganz warm und ich fühlte mich ganz furchtbar leicht,ich hatte keine Schmerzen mehr.Aus der Ferne hörte ich noch,wir verlieren sie,aber das war mir egal ich fühlte mich gut.Ich kann mich aber nicht erinnern wo ich da war.Ich kann auch nicht sagen wie oft beschrieben das ich von der Decke auf mich runter sah,ich war einfach da aber nicht mehr mit Schmerzen ,Angst und Verzweiflung.Ich erlebte,wie man mich ruck zuck in den Fahrstuhl brachte und mich auf der Fahrt in diesem Bett unten rasierte,was mich sehr aufregte.Wie konnten die nur.Ich sah die Leute um mich rum.Dann wachte ich 2Tage später auf der Intensivstation wieder auf.Lange Rede kurzer Sinn,ich hate mit einer Schwester dann geredet,und ihr erzählt was ich sah.Da war sie ganz verstört weil ich zu diesem Zeitpunkt eigenlich tot war.Ich hatte das Hellp Syndrom.Keine roten Blutkörperchen mehr,meine Leber war 3 mal so groß wie normal,mein Körper voller Wasser und mein Blutdruck bei 280/160.
Meine Tochter und ich überlebten als erster Fall in 12 Jahren in dieser Klinik.
Das eigenliche kommt jetzt erst.Ich konnte plötzlich die Gefühle der anderen spüren,mir kamen Ahnungen in den Kopf,Geistesblitze von Totesereignissen.Ich schwieg lang,alles was ich sah innerhalb der Familie und des Freundeskreises bewarheitete sich.Nach einigen Jahren hab ich mich an ein Zentrum in Freiburg gewannt.Ich kponnte einfach nicht mehr.Immer diese Gedanken wer als nächstes stribt oder verunfallt,das war der reine Horror und ist es auch jetzt noch.Man sagte mir da das eine Nahtoterfahrung auch wenn man sie als diese nicht wirklich erlebt hat,Fähigkeiten zu Tage bringen kann.Man kann sensibler werden und das wäre woh bei mir der Fall.Man nennt das auch Gabe.Ich nenne es Fluch.
Ich nenne noch ein kurzes Beispiel,damit man sich das vorstellen kann.
Ich wache Nachts auf,plötzlich sitzt mein Cousin neben mir am Bett.Wie selbstverständlich fragte ich ihn was er hier will(wir hatten uns Jahre nicht gesehen,er wohnte 1500Km weit von mir weg)und er sagte,er wolle sich verabschieden und sich bei mir bedanken das ich immer zu ihm gehalten hatte.Ich verstand das gar nicht,drehte mich um und schlief weiter.Am nächsten Tag konnte ich mich gut daran erinnern,tat das aber als einen Traum ab.Dann klingelte das Telefon,meine Eltern.Er und sein Freund hatten sich umgebracht.Dann wußte ich auch wofür er mir dankte.Damals war Schwul sein noch eine Schande,ich hab ihn immer verteitigt.Ich sagte immer mein Gott wo die Liebe hin fällt.Er war Arzt in Berlin,wenn er glücklich ist,was soll das......ja das war mein aller erstes Erlebniss…..
Ich weiß das man das als Spinnerei abtut oder sonstiges.Aber ich war dabei.Ich weiß was ich sehe und höre.Für mich ist das schlimm,weil immer wenn eine Vorahnung oder ein Geistesblitz kommt ich immer weiß das gerade etwas was nicht gut ist passiert.
So und doch wars wieder zu lange.
Lg Mila