Original anzeigen (0,8 MB)Im Winter bin ich mehrere Male an dieser Stelle gewesen. Einmal machte ich dabei Fotos, einfach ins nichts hinein. Ich weiß nicht worauf ich gehofft hatte.. Vielleicht, dass ich die Geister "erwische". Leider erwies sich das alles als nutzlos. Ich stellte meine Besuche wieder ein und beschloss mich auf die Übungen zu konzentrieren, womit ich mich bis heute (leider unregelmäßig) beschäftige.
Gestern bin ich schließlich mehr oder weniger durch einen Zufall an dieser Stelle vorbeigefahren und musste einfach dorthin. Es war ein ganz anderes Gefühl als im Winter. Das frische, satte Grün.. überall Leben. Ich hatte keine Erwartungen auf eine Sichtung und ich tat auch nichts von dem was ich früher getan habe. Alles was ich wollte war im Grunde ein angenehmer Spaziergang. Trotzdem merkte ich nach einer Weile, dass ich nicht alleine war. Ich sah zwar niemanden, aber ich fühlte, dass sich jemand in der Nähe befindet. Das Gefühl nicht alleine zu sein wurde immer stärker. Schließlich fühlte ich, dass sich jemand direkt rechts von mir befindet. Es war ein kaum wahrnehmbarer Umriss eines Menschen. Ich blieb stehen und schaute in seine Richtung, doch der Umriss verzerrte sich und wurde immer formloser und kleiner, bis er zu einer leuchtenden, faustgroßen Kugel wurde, die in einem Augenblick in Richtung meines Rückens flog und auf der rechten Seite in der Höhe des Lendenwirbelbereichs anhielt. Ich konnte sowohl die Umrisse der Kugel fühlen, als auch die Wärme, die sie ausstrahlte. Es fühlte sich sehr angenehm an..
Ich wollte zuerst unbedingt diese Kugel berühren, habe mich allerdings nicht getraut meine Hand an diese Stelle zu führen. Nach etwa zwei Minuten verschwanden schließlich sowohl die Wärme als auch das leichte Druckgefühl im Rücken. Dann machte ich mich wieder auf den Weg zurück.
Die Geisterkinder waren nicht da, stattdessen etwas anderes. Das Gefühl war positiv und ich fühlte mich nach der Begegnung auch am Abend nicht schlecht oder ausgelaugt. Trotzdem weiß ich nicht wie ich es einordnen soll. Wie verhält man sich dabei am besten, sollte es nochmal passieren?