@yakimeidari yakimeidari schrieb:Irgendwo muss ich aber auch zugeben, dass ich mir irgendwie das misteriöse nicht nehmen lassen will :)
Das ist doch wenigstens mal offen und ehrlich gleich am Anfang. Das lob ich mir! (ehrlich)
Allerdings, sei vorgewarnt, in diesem Forum treiben zahlreiche nüchterne Geister ihr Unwesen (*huibuh*), mich inbegriffen, die dir unter diesen Umständen einen gehörigen Schrecken einjagen dürften.
Ich verstehe durchaus den Wunsch nach Mysteriösem, ja nach Wundern, was ich aber immer nicht ganz verstehe, ist, dass keiner derer, die Wunder sehen wollen, ein Auge für die realen, alltäglichen Wunder hat (z.B. die der Natur, des Universum etc.). Wahrscheinlich, gerade weil sie jederman und jederzeit vor Augen sind.
Kleine Wunder wie ein Geist, fürchte ich, würden die großen Wunder, nämlich die ehernen Gesetzmäßigkeiten des Kosmos (oder, wenn man so will, der "Schöpfung"), nur in Frage stellen.
Naja, wie auch immer, Hundegebell, vier Jahre vorher einige offenstehende Türen, irgendein Schatten auf einem Video, das reicht allenfalls für den, der an einen Spuk gerne glauben will.
Aber ich wäre dennoch auf das Video gespannt!!!