Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
22.03.2021 um 22:11@skagerak
Mit freigesetzter Energie meine ich einfach die negative Energie die mal von jemandem ausgegangen ist.
Dass jemand der dort lebt nicht dran schuld ist, meinte ich. Natürlich irgendeine Person, aber nicht diejenige, die
aktuell dort lebt.
So ist es auch damit. Ich würde es nicht ertragen, wenn zB ein Dämon mir zu nah kommt. Aus dem gleichen Grund, weshalb ich
mir nicht freiwillig zB Gewalttaten oder zerfetzte Körper anschauen würde.
Mit freigesetzter Energie meine ich einfach die negative Energie die mal von jemandem ausgegangen ist.
Dass jemand der dort lebt nicht dran schuld ist, meinte ich. Natürlich irgendeine Person, aber nicht diejenige, die
aktuell dort lebt.
skagerak schrieb:Warum? Weil Du evt. unfreiwillig "negative Energie" rauslassen könntest? Oder warum?Naja, also vor etwas Ekelhaftem würde ich auch weglaufen. Nicht weil ich Angst habe, sondern weil ich es nicht ertrage.
So ist es auch damit. Ich würde es nicht ertragen, wenn zB ein Dämon mir zu nah kommt. Aus dem gleichen Grund, weshalb ich
mir nicht freiwillig zB Gewalttaten oder zerfetzte Körper anschauen würde.
skagerak schrieb:Ja, weiter so, das ist echt argumentativ...nicht!Du hast mich ja gefragt, ob ich jetzt Angst habe oder nicht. Ob ich weglaufen würde oder nicht.
skagerak schrieb:Schon klar, je nach dem wie man es erklären möchte, wird es halt passend gemacht.Nein, also damit meine ich nur, dass ich nicht weglaufen würde, wenn ich jemanden beschützen wollen würde oder jemandem die Angst nehmen wollen würde
Fedaykin schrieb:Gläubig Inwiefern?Ich meine egal an welchen Gott, solange es ein guter Gott ist. Es gibt ja sowieso nur einen.
Nur christlich man da müsste es ja in Asien Afrika und Co nur so von poltergeistern wimmeln