OblagtheHunter
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
quanti7 schrieb:Vielleicht hat auch irgendeine Waschmine oder Elektro isches Küchengerät ein Fehler signalisiert? (welchen du bis dato nicht kanntest)Das kann ich nicht ausschließen.
OblagtheHunter schrieb:Ist auch möglich aber eher unwahrscheinlich da die Wohnungen alle einer Firma gehören und keinen Privatpersonen.Selbst dann könnten das Handwerker sein, vielleicht welche, die eigentlich gar nicht da sind, zwinker, zwinker.
OblagtheHunter schrieb:Jetzt kommt die Frage auf was es denn war. Habt Ihr sowas bereits erlebt oder habt ihr eine Vermutung was es sein könnte?Bin eine Zeitlang jeden Morgen durch ein Klingeln aufgewacht. Brauchte keinen Wecker mehr.
AgathaChristo schrieb:Vermute, das war reine Kopfsache, allerdings harmloser Art.Ich habe bereits erwähnt das meine Mutter mich morgens darauf angesprochen hat. Also hat sie es auch gehört.
OblagtheHunter schrieb:Ich habe bereits erwähnt das meine Mutter mich morgens darauf angesprochen hat. Also hat sie es auch gehört.Auch wenn es extrem unwahrscheinlich ist, könnten sowohl du, als auch deine Mutter von einem Klingelgeräusch geträumt haben. Alternativ könnte es auch der Nachbarwecker gewesen sein. Sollte es sich um eine paranormale Angelegenheit handeln, welche Erklärung käme dann für dich in Frage?
DickeBiene schrieb:OblagtheHunterJa und wie die das tun 😝
Rauchmelder vielleicht? Die "klingeln" auch bevor die Batterie leer ist.
OblagtheHunter schrieb:Das bezweifle ich denn der würde ja nicht aufhören zu piepen oder?Meiner hat schon immer wieder aufgehört, allerdings wurde das Piepen immer häufiger mit der Zeit.
OblagtheHunter schrieb:das bei mir im Zimmer um 5 Uhr Morgens ein Wecker losging ( ich weiß es ist nicht besonders Spektakulär aber liest weiter). Ich bin natürlich aufgestanden um nach der Quelle des Störens zu suchen wurde aber nicht fündig.@OblagtheHunter
OblagtheHunter schrieb:Ja wir haben welche. Ich kam damals nicht drauf die zu checken. Aber die wären doch laut oder?Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Genau nach solchen Sachen habe ich doch gefragt. Alles, was einen Stecker, eine Batterie, einen Akku hat.
EnyaVanBran schrieb:Meiner hat schon immer wieder aufgehört, allerdings wurde das Piepen immer häufiger mit der Zeit.So machen die das. Erst hört man nur alle paar Tage mal ein lautes Piepen, hinterher dann immer häufiger.