Negative Energien
07.09.2015 um 01:39@Cerberus_
Aber -
Du hast meinen Beitrag oben um 10:49h zwar gelesen, aber nicht verstanden. Denn ich habe geschrieben:" ... Ich zitiere mich nochmal und vergrößere die entsprechende Stelle mal". Und damit schreie ich nicht, sondern kündige an, daß ich die entsprechende Stelle, der besseren Lesbarkeit vergrößere.
Wie gesagt: nichts in Texte hineininterpretieren, sondern so lesen wie sie da stehen. Und was noch wichtiger ist - auch verstehen was geschrieben steht. Dann kommt es auch nicht zu solchen "Mißverständnissen" von Dir, wo gar keine sind.
Cerberus_ schrieb:Ich denke, Du fährst mich grad an, interpretiere ich das richtig?Nein, interpretierst Du falsch. Wie wäre es, wenn Du die Beiträge (nicht nur meine, sonder die ALLER User) hier einfach nur so liest, wie sie da auch stehen? Ohne etwas hinei zu interpretieren. Denn die meißten Beiträge sind hier ohne Interpretation geschrieben. Und wenn, dann werden sie auch als solche markiert (in Häckchen gesetzt (meistens jedenfalls)).
Cerberus_ schrieb:Und markieren, extra große Schrift etc ist für mich nicht normal. Das klingt nach schreien.Das ist schon richtig und steht so auch in den Forenregeln.
Aber -
Du hast meinen Beitrag oben um 10:49h zwar gelesen, aber nicht verstanden. Denn ich habe geschrieben:" ... Ich zitiere mich nochmal und vergrößere die entsprechende Stelle mal". Und damit schreie ich nicht, sondern kündige an, daß ich die entsprechende Stelle, der besseren Lesbarkeit vergrößere.
Cerberus_ schrieb:Ich bin Asperger Autist.Dieser Umstand erklärt dann natürlich so Einiges für Dein Textverständnis.
Wie gesagt: nichts in Texte hineininterpretieren, sondern so lesen wie sie da stehen. Und was noch wichtiger ist - auch verstehen was geschrieben steht. Dann kommt es auch nicht zu solchen "Mißverständnissen" von Dir, wo gar keine sind.