@41026061_ Das sollte kein Angriff sein, tut mir leid, wenn das so rüber kam.
Ich hatte selbst schon mit solchen "Besuchern" zu tun, allerdings nicht ganz in diesem Ausmaß.
Mir wurde damals von einer Heilerin geholfen, klingk komisch, is aber so
:)Die "Besucher" sind auch nur verirrte Seelen, die nicht wissen wo sie hinsollen, denn sonst wären sie nicht hier bei uns.
Deshalb sollte man nicht mit Gewalt versuchen sie loszuwerden. Da wäre jeder andere auch sauer. Man sollte ihnen die Möglichkeit geben, zur Ruhe und ihrem Frieden zu kommen, denn wollen wir alle.
Natürlich sollte man sich nicht zu sehr reinsteigern, denn somit gewinnt die ganze Sache an Energie und wird stärker,
denn die Angst die wir ausstrahlen, ist auch nur eine Form von Energie.
Aber ich denke mir auch, dass sich die TE nicht aus Langeweile gedacht hat, hier einfach mal so ne Story zu schreiben.
Ich schreibe dies hier aus eigener Erfahrung, und weiss für mich selbst, dass es so ist. Und ich war damals verdammt froh, dass mir jemand glaubte und mir geholfen hat.
Ich will hier niemandem sagen, wie oder was er zu glauben hat, nur meiner Meinung nach sollte man vielleicht doch etwas mehr darauf eingehen.........
Ok, mit Sachen, die nach mir geworfen werden hatte ich nicht zu tun, aber es ist verdammt unangenehm mit manchen Besuchern
;)