Besessenheit?
29.10.2013 um 10:51Kann es sein dass die Frau einfach n Schaden hat ?
Einfach mal zum Psychologen und nicht ins Krankenhaus.
Einfach mal zum Psychologen und nicht ins Krankenhaus.
Darth_sweety schrieb:ich sag ja auch nicht dass dein geliebter obi van kenobi nicht existiertObiwan Kenobi bitte. Soviel Zeit muss sein. (Das ist schließlich kein Holländer ^^)
MuldersMudda schrieb:Die meissten Frauen haben ja einen an der WaffelMuss ich mir sorgen machen?
Stystern schrieb:Erstmal sry, dass ich solange nichts geschrieben hab. Also die haben jetzt aufjedenfall keinen Kontakt mehr und der lässt sich von ihr trennen. Der war halt nochmal beim Arzt und es wurde gesagt, dass sie halt nur ein krank sei.Sympathischer Mensch. Frau krank - Scheidung. Muss ja echt die grosse Liebe gewesen sein.
Alarivor 30 MinutenDer wollte dann schauen, ob er es hinkriegt mit seiner Frau, aber der konnte nichts machen. Er kann seine Frau nicht alleine lassen und hat keinen Nerv dazu. Aber ich brauche ihn hier nicht verteidigen, der kann ja schließlich selbst hier anmelden und seinen Senf dazugeben. Wollte ihn einfach nur bisschen helfen, aber das braucht der wohl nicht mehr ;)
Stystern schrieb:
Erstmal sry, dass ich solange nichts geschrieben hab. Also die haben jetzt aufjedenfall keinen Kontakt mehr und der lässt sich von ihr trennen. Der war halt nochmal beim Arzt und es wurde gesagt, dass sie halt nur ein krank sei.
Sympathischer Mensch. Frau krank - Scheidung. Muss ja echt die grosse Liebe gewesen sein.
waterfalletje schrieb:Muss ich mir sorgen machen?Eher ausgeprägte Lebenserfahrung :D
Muss ich bei dir auch eine auf jeden fall leichte besessenheit feststellen ? :-)
waterfalletje schrieb:Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer*Unterschreib* :D