Türen gehen auf, Licht geht selber an..
16.09.2013 um 16:12@StevenCalagan
und auch wenn du's noch nie gesehen hast dass sie das tut - es könnte trotzdem so sein. vielleicht wurde sie mal geschimpft weil sie 'ne tür aufgemacht hat und macht's seither nur noch heimlich bzw. nur noch wenn kein mensch da ist der das für sie übernimmt (warum selber machen wenn dosi das doch für einen tun kann).
da ich aus eigener erfahrung weiss wie irrwitzig teuer sowas ist kann ich mir nicht vorstellen dass man sowas freiwillig macht, zumal die folgeerscheinungen (neu verputzen, neu tapezieren, neu streichen usw.) auch nicht grad mal eben auf die schnelle und umsonst gemacht sind.
ich würde tippen da liegt irgendwas im argen...
damit wären beide sachen eigentlich schon geklärt...
StevenCalagan schrieb:Die Katze ist auch nicht besser.kann die katze türen aufmachen? das können ja viele katzen...
und auch wenn du's noch nie gesehen hast dass sie das tut - es könnte trotzdem so sein. vielleicht wurde sie mal geschimpft weil sie 'ne tür aufgemacht hat und macht's seither nur noch heimlich bzw. nur noch wenn kein mensch da ist der das für sie übernimmt (warum selber machen wenn dosi das doch für einen tun kann).
StevenCalagan schrieb:Die Wohnung ist an sich auch noch recht neu, da das Haus 1998 gebaut wurde und der Vermieter die Elektrik 2009 komplett neu machen musste. Da wurden damals auch Schalter und alles ausgewechselt und neu installiert.das ist aber schon ein bisschen seltsam dass die elektrik schon nach guten 10 jahren komplett neu gemacht werden muss - weisst du zufällig warum?
da ich aus eigener erfahrung weiss wie irrwitzig teuer sowas ist kann ich mir nicht vorstellen dass man sowas freiwillig macht, zumal die folgeerscheinungen (neu verputzen, neu tapezieren, neu streichen usw.) auch nicht grad mal eben auf die schnelle und umsonst gemacht sind.
ich würde tippen da liegt irgendwas im argen...
damit wären beide sachen eigentlich schon geklärt...