@Haret Guten Morgen
:)Also erstmal : Die SONNE scheint
:) :) :)Nun , ich bin eher skeptisch und denke auch immer erst an ganz normale Geschehnisse , die aber zu gern als böse Geister , grundsätzlich Frauen in wallenden Gewändern , Mönche mit Kapuze und auch gern genommen : der Poltergeist , gesehen werden wollen. Weil es natürlich nicht das Holz sein kann , dass " arbeitet " oder Heizungsrohre usw.
Es gibt aber auch die Gegenseite die krampfhaft versucht absurde Erklärungen in den Raum zu schmeißen , um doch alles abzutun als Spinnerei usw. Da schüttel ich auch nur mit dem Kopf . Da klopfen gleichzeitig die Heizungen , die Türen gehen auf und zu wegen des Luftzuges , obwohl alle Fenster geschlossen sind und die besagte Tür sehr massiv ist. Das ein Kind , dass plötzlich durch den Flur rennt , ein Nachbarskind ist , dass 3 Stockwerke hoch klettert und eine verschlossene Tür aufbricht um einmal quer durch die Wohnung zu rennen
:D Und natürlich ist irgendeine Leitung undicht und man wird geringfügig vergast..
:D :D :D Ich muss gerade selber lachen , wenn ich dies schreibe... Es wird einfach viel Müll auch gepostet und von geisterhaften Erscheinungen erzählt , nur weil man Aufmerksamkeit braucht . Da verstehe ich , dass viele das belächeln und so Zeugs schreiben ...
Also ich würde , falls
@Minchen das wirklich gesehen hat , eher an einen " Geist " denken , als an ein fremdes Mädchen , dass die Tür aufbricht
:D :D :DGruß
Lela