Skeptiker, Believer?
Nun mal meine Sicht der Dinge!
Zu mir: Ich glaube an gar nichts, lese allerdings hier mit.
Den Believern wird hier permanent ein Klappsen-Aufenthalt unterstellt, alle schizo, können ja nichts beweisen ... unter Drogen, Alk etc. pp.usw. ...
Was ist eigentlich mit euch Skeptikern?
Stürmt ihr jeden Sonntag die Kirche, egal ob evangelisch oder katholisch?
Rast ihr in die Moscheen und knallt den Koran in die Ecke?
Schreit ihr auch da ständig nach Beweisen?
Wo ist Gott, wo Jesus, wo die Jungfrau Maria oder wo ist Allah???
Oh nein, das macht kein Skeptiker.
Viel einfacher ist es doch, hier und anonym im Forum immer und immer wieder nach Beweisen zu schreien und diese zu fordern *kotz*
Einige der Skeptiker sind selber schwer krank, haben Pflegefälle in der eigenen Familie, diese müssen natürlich unterstützt werden .... oder Suizide von Angehörigen zu verzeichnen ...!!!
Es ist natürlich sehr einfach, hier im anonymen Forum "das Maul aufzureißen" oder in die Tastatur zu kloppen.
Nie fordert ihr im realen Leben irgendwelche Beweise .... hier im Internet ist das natürlich mehr als einfach!
Man kann sich so schön "verstecken"!
Geht doch einfach mal in euch und überdenkt die Beispiele, die ich oben angeführt habe .... trifft das nicht auf den einzelnen zu?
Nochmals kurz zu mir:
Ich glaube an nix, weder Geister noch Ufos ....!!!
Ich empfinde es einfach nur als grausam, wie hier miteinander umgegangen wird.
Lasst einfach nur die Menschen "glauben",
so diese glauben wollen .... und die skeptischen sollten vielleicht einfach nur einmal ihr eigenes Leben überdenken und dann ihre ganze Skepsis auch real vorbringen, so sie denn dazu den Mut haben!
Mir ist bewusst, dass wir bei Allmystery sind und die meisten User posten hier alle munter in sämtlichen Rubriken, so soll es auch sein!
Was ich allerdings absolut nicht verstehen und auch nicht einsehen kann, ist die Tatsache, dass sich die meisten der Skeptiker munter in der Anonymität verstecken.
Wie gesagt
@skeptiker tobt euch im realen Leben aus, so ihr den Mut dazu habt 😉
.... und lasst die Believer einfach nur Mensch sein, mit Erfahrungen und Erlebnissen!