Paranormales Phänomen
27.05.2023 um 08:33missvita schrieb:es war mein Grossvater,Wow. @missvita
Der Opa ist im Jenseits auf das Herunterwerfen von Blumentöpfen spezialisiert. A la bonheure!
Fall gelöst, der Thread kann geschlossen werden!
Prima, welche Ausbildungen man "drüben im Jenseits" bekommt. Wenn ich tot bin, möchte ich mich auf Deckenzereissen und Fensterscheiben zerspringen lassen spezialisieren.
Könnte ich mal die Adresse des Mediums haben? Bekommt die von dir eigentlich Geld - oder macht sie (oder er) dies bei dir ehrenamtlich? Sie oder er ist ja ziemlich marketingclever.
Und dann gibt sie dir noch einen heiligen Auftrag! Den Streit in der Familie heilen, weil der Opa dies durch Sprengen des Blumentopfes sagte! Warum hat der Opa nicht einfach einen Kuli genommen und das aufgeschrieben? Wer Blumentöpfe runterwirft, kann auch Kulis bewegen und schreiben lassen. Oder etwas in die Nacht flüstern. Woher weiss das Medium, dass es nicht die Uroma war?
Fliegen viele Opas in der der Jenseitswelt rum und geben viele Botschaften für viele Familien?
Ich bin ein Trottel, ich hätte mehr auf die vergangenen " Botschaften" meiner verstorbenen Oma hören sollen. Neulich, nachts um 4, kratzte es 7 mal an meinem Zeh und zwei mal am Ohr.
War natürlich nicht die Katze, sondern Oma. Hätte ich die 7 und die 2 in die Lottozahlen mit eingebaut, hätte ich statt vier Richtigen sechs Richtige gehabt. Mist!