Zur Sache, Skeptiker!
29.10.2016 um 22:48@Dawnclaude
Nun - da sie Dir (an anderer Stelle) bereits lang und breit, in allen Schattierungen und Facetten erklärt wurde, Du diese hier aber wiederum ansprichst, zeigt mir lediglich, das Du die Erklärungen weder 'inhaliert' und schon gar nicht verstanden hast.
Sorry, is so.
@Strigoaica
Dawnclaude schrieb:Mit wissen hat das nix zu tun, eher mit vermutenAnfänglich schon. Schlußendlich beobachten und stellen Wissenschaftler fest.
Dawnclaude schrieb:zeig mir da mal bitte irgendwelche Beweise.Du bist jetzt hier seit rund 5 Jahren on board, so langsam solltest Du gelernt haben, das es in den Naturwissenschaften keine Beweise gibt, sondern die wissenschaftliche Theorie der höchste Grad ist.
Dawnclaude schrieb:zumal die AWARE studieAch ja, die Aware-Studie. Das ich daran nicht gedacht hatte, ich hätte sie in meinem letzten Beitrag angesprochen.
Nun - da sie Dir (an anderer Stelle) bereits lang und breit, in allen Schattierungen und Facetten erklärt wurde, Du diese hier aber wiederum ansprichst, zeigt mir lediglich, das Du die Erklärungen weder 'inhaliert' und schon gar nicht verstanden hast.
Sorry, is so.
Dawnclaude schrieb:glaubt das zu wissen,Glauben und Wissen in einem Datz unterzubringen ist ein grober Semantikfehler.
Dawnclaude schrieb:Und ernsthaft, ich kann dir versichern,wenn du erstmal so eine Reise machen würdest,Und ich kann Dir versichern, das jeder Homo sapiens täglich für rund 8 Std. eine solche "Reise" macht, nur steuert er diese nicht wissentlich.
Dawnclaude schrieb:würde deine Antwort wahrscheinlich anders ausfalllen...Na, was glaubst Du, um wieviel anders meine Antwort bei lusziden Träumen ausfallen würde. Das ich meinen Traum willentlich gesteuert habe? Oh man, das ist ja sowas tolles und erhobenes das ich mein Traum selber steuern kann. Ich bin beeindruckt.
@Strigoaica
Strigoaica schrieb:Hardcore-Schöpfungstheoretiker sagen: Wie in der Bibel und nich anders.Bei den ET kann ich drei Fakten erkennen, bei den ST hast Du keinen aufgeführt. Warum nicht?
Evolutionstheoretiker sagen: Zufall, Mutationen, natürliche Selektion und nich anders.
Strigoaica schrieb:glauben auch sie an diesem Punkt bloß.Naja, hat @off-peak Dir ja bereits erklärt. Ob Du's verstanden hast, vermag ich nicht zu sagen.
Strigoaica schrieb:Urknalltheorie - ganz ähnliches Spiel. Mag sein. Widerlegt das "Gott" als Initiator?Tragischer Weise kann man nur widerlegen, was auch existiert. Oder kannst Du etwa widerlegen, das ich mit einer Pippimotive-Antipippilotte zur Arbeit fahre?