Zur Sache, Skeptiker!
30.10.2016 um 12:55@Tom_GHNRWUP
Auf deinen Post habe ich ja ganz vergessen, sorry...
Und alles Imaginären, braucht man nicht hinterher zu rennen.
Tja...und dann gibts noch so Leute, die gespannt auf deine "Doku" warten und danach lechzen, "ja super, danke, bin gespannt drauf"... ach herje.. :palm:
Auf deinen Post habe ich ja ganz vergessen, sorry...
Tom_GHNRWUP schrieb:Und solche Menschen liebe ich besonders, die nicht intellektuell Gehaltvolles von sich geben können und von einem "Werbeaccount" kann man bei mir wohl kaum sprechenNa dann sprechen wir halt von “Wichtigtuerei”. Ich "liebe" auch ganz besonders Menschen, die nichts als heißes Geblubber von sich geben, aber sich wichtig machen wollen, mit einer speziellen Website, wird natürlich auch alles dokumentiert, klar, soll ja auch "professionell" rüber kommen..^^
Tom_GHNRWUP schrieb:Wenn Du ein Problem mit einem rational und auch skeptisch denkenden Geisterjäger hast,Jo, mit selbsternannten "Geisterjägern" habe ich ein “Problem”. Was willst du denn jagen, was es nicht gibt? Und du nennst dich selbst als einen Geisterjäger, widersprichst dir aber, indem du sagst, du seist Skeptiker. Also was nun? Entweder, man jagt sogenannte (im Kopf befindlichen) Geistern nach, - dazu braucht es aber keine "Geisterjäger", sondern das ist dann eher ein psychologisches Problem, oder man betrachtet es ganz rational.
Und alles Imaginären, braucht man nicht hinterher zu rennen.
Tja...und dann gibts noch so Leute, die gespannt auf deine "Doku" warten und danach lechzen, "ja super, danke, bin gespannt drauf"... ach herje.. :palm: