@Hornisse Wie gesagt, ich hasse die Menschen nicht. Und ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich perfekt bin. Aber ich kann es eher verstehen warum sie so reagiert oder denkt.
Nach einer gewissen Zeit entwickelt man eine gewisse Aggressivität. Die Toleranzgrenze senkt sich. Und das konnte ich in ihren Posts zB. nachempfinden. Weil es mir eben auch oft so geht. Es ist sicher keine gute Einstellungen, aber leider ist mein Charakter eben so, dass ich ungeduldig reagiere, wenn manche Menschen sich ziemlich "doof" anstellen.
Überlesen, ja weil ich wirklich nicht alles gelesen habe.
Nur diesen Teil wo sie eben beschreibt, dass sie sich als das Maß aller Dinge sieht. Das habe ich zuerst falsch verstanden aber danach verstanden wie sie es meint. Weil wenn man wirklich glaubt etwas perfekt oder gut zu können und andere einfach (manchmal sogar natürlicherweise) nicht können, ist man eben tw. wirklich schnell bei 180. Nur weil ich das täglich erlebe, konnte ich das evtl. nachvollziehen und hoffentlich richtig verstehen.
Nein
:) Würde ich niemals von mir behaupten. Ich bin nur oft genervt, und leider zu temperamentvoll. Aber im Grunde liebe ich es, wenn ich mit allen gut auskomme.
Ich habe auch so ein "Komm zu mir und erzähl mir deine ganze Lebensgeschichte und ich höre dir zu und bin einfühlsam"-Gesicht
:D