gurkenharry schrieb:Doch meist sind das irgendwelche tussen die schwarz geschminkt sind, Rap hören und sich aus Spaß so nennen aber dann aufn Diskoklo die gretsche, na ihr wisst schon.
Schwarz schminken tun sich eher Gothics / Emos und die hören kein Rap und warum das ausschließlich ein Phänomen unter "tussen", also Frauen sein soll, verstehe ich auch nicht, aber ok
:Dgurkenharry schrieb:das Thema sollte generell eher Personen ab einem bestimmten Alter betreffen und nicht irgendwelche pseudos die sich so nennen oder jeden Monat was neues finden worauf sie dann stehen.
Was zum.... Hat Misantroph sein mit dem Alter zu tun?
gurkenharry schrieb:Weil man in 14 Jahren lebenszeit kaum sooooviel erlebt haben kann um 2 Buchbänder zu verfassen. Ja gibt Ausnahmen, aber echt nur in der DDR.
Da hast du abe roffensichtlich keinen Durchblick vom Leben, kenne genug 14 Jährige die mehr erlebt haben als manch 30-jähriger.
gurkenharry schrieb:Du weißt doch wie unglaublich stumpf und hohl die Jugend ist, warst doch selbst mal jung
Also ich war in meiner Jugend nicht stumpf und hohl, muss natürlich nicht auf dich zutreffen
:troll:Aber so von sich oder seiner Erfahrung auf die gesamte Jugend zu schließen und nur die DDR als Ausnahme in Sachen Erfahrung zu sehen... lol
Du sagst zwar, dass du nicht verallegmeinern willst, aber wenn du dann sagst "die meisten", wird's ja doch irgendwie wieder verallgemeinert... ^^