Wenn man es sich ansieht verstehe ich Leute nicht die... die die Menschen noch so sehr lieben und immer noch als tolles Lebewesen hinstellen.
1. Zuerst töten DANN Fragen stellen:
Ja ich hab es genau so gemeint. Zuerst draufschlagen bis nichts mehr übrig ist, sich umdrehen und den nächst besten mal belanglos fragen was eigentlich gerade passiert ist. Puh... keiner ne Ahnung? Na dann erfinden wir halt was und alle sind happy
:D2. Zuerst töten DANN nachdenken:
Hmm... mal weg davon das Menschen Menschen töten. (Sollte ne olympische Disziplin werden) Aber hey
:D Töten wir ein paar Tiger... braucht doch eh niemand dafür hab ich nen saugeilen Affenmegageilomatiko Teppich im Wohnzimmer liegen... oder sonst was.
huch? Tiger können aussterben? Das wusste ich nicht!!! *tränen vergiess* WIR MÜSSEN FÜR DIE TIGER KÄMPFEN!!!!! *in den Teppich kuschel* Armes Kätzchen!
3. Zuerst töten DANN nachdenken:
Huch? Hatten wir schon? Upps... na dann gehen wir mal weg von töten der Menschen und der Tiere.
Na? Was kann man noch alles umbringen? Richtig! Die Natur.
Aber hey! Es ist ÜBERLEBENSWICHTIG seltenere Baumarten im Wohnzimmer stehen zu haben. Weil... ja richtig... weil BAUM!
Aber naja dass das alles irgendwie auch Auswirkungen auf uns hat? Wie? NIEMALS!
:D Lasst uns weiter Wälder abholzen für unsinnigen Scheiss den eigentlich beim genaueren hinsehen keiner braucht... sieht aber netter aus oder :3 Fazit: WICHTIG!!!!!
4. Manipulation
Man kommt auf die Welt und wird schon mal belogen. Es gibt immer Menschen die für dich da sind. Jaaaa... aber von Herzen? Ui da verringert sich schon mal die Zahl wie? Jaja man braucht nur einen... *gähn*
Also angefangen das einen die Eltern schon etwas vorgaukeln was gar nicht ist. Man fängt langsam ins denken an und wird von Medien manipuliert. Die Manipulation wird im Alter immer dreister...
UND WENN MAN DANN SAGT NEIN MAN HAT KEINEN BOCK MEHR DARAUF DARF MAN SICH ANHÖREN MAN IST KRANK UND... (zur Überschrift schau) EIN "anderer" MenschAlso mein Fazit: Jeder der immer noch denkt Menschen seien so tolle und wunderbare Wesen der ist in meinen Augen ein "anderer" Mensch.
Zeo schrieb:Ein einziges Mistschwein wie Hitler hat ein ganzes Land verdorben und das schlimmste aus den Menschen rausgeholt. Alle haben ihm zugejubelt. Und wer gegen ihn war, wurde von der Mehrheit erledigt.
Du darfst heute nicht davon reden weil dir JEDER sagen wird das die Großeltern oder sonst wer offen GEGEN Hitler waren
:D *lachflash* wers glaubt Kinder
Und die Moral von der Geschicht? Ich find das rote Knopferl nicht!