Zeo schrieb: Was würde ich ohne 40 Stunden Arbeit pro Woche mit meinem dummen
Leben anfangen? Und ist schon okay, dass ich einen schlechtbezahlten
Drecksjob hab, während Andere das Dreifache verdienen und dafür in
einem warmen, sauberen Büro sitzen dürfen. Ich mach auch gerne
unbezahlte Überstunden. Bin ja fleißig
Ganz ehrlich. Ich hasse meinen Job, abgrundtief. Das liegt aber weniger an der Arbeit an sich sondern vielmehr an den Leuten und an den gegebenen Umständen. Würde zu weit führen, das hier alles aufzuzählen...
Wehren geht zumindest in unserer Firma nicht. Schon zu oft miterlebt. Gegangen werden ist da das Stichwort. Die einzige Möglichkeit: Kündigen
Kündigen mit neuem Job in der Tasche wäre hier der große Wunsch. Aber so einfach wie es klingt, ist es nicht. Ich wäre lieber gestern weg als heute.
Klar, ich könnte auch einfach so gehen oder mich kündigen lassen. Aber nein, da steh ich nicht drauf. Ich war schon 3 Mal arbeitslos, ich weiß wie das ist. Und mir gefällt die Situation nicht. Noch weniger als mein jetziger Job.
Du hast keine Ahnung, ganz einfach. Brüllst hier aber rum wie der Löwenkönig.
Zeo schrieb:Wehrt euch doch! Aber dazu fehlen EUCH die Eier
Wehr du dich doch! Aber dein Protest zeigt sich ja in ultimativen Nichts-Tun. So verschafft man sich Gehör, ganz sicher. Dazu gehört auch sicher ganz viel Mut, meinen Respekt...
:| *ironie off
Zeig doch mal deinen Eier, von denen du hier immer posaunst. Wie viel Eier hast du? Du "traust" dich ja nicht mal unter Leute, weil du mit ihrem Verhalten nicht klar kommst.
Was ändern willst du auch nicht. Du suhlst dich in deinem Schmerz und es gefällt dir, wie die Leute darauf anspringen. Stimmt?