@neonbible Siehe unter anderem Beitrag von wanagi, Seite 10
Ich habe in der Zwischenzeit viel erlebt, ich musste mit ansehen wie mehrere Freunde geistig erkrankten, ich musste selbst mehrmals ins Krankenhaus und dort habe ich auch mehrere Cannabiskonsumenten kennen gelernt und gesehen wie zerstörerisch diese Droge ist.
Jeder der Cannabis befürwortet sollte mal mit Kranken konfrontiert werden, wie sie die Realität auß den Augen verloren haben, wie sehr die Droge ihr Leben zerstört hat und 90% von diesen Leuten, die ich kennen gelernt habe haben nur gekifft und nie etwas anderes genommen.
Einerseits ist Cannabis ein dreckiges Teufelszeug, anderseits kann aber auch heilen. Es kommt drauf an wie man es anwendet und das sollten NUR GESCHULTE ÄRZTE entscheiden dürfen dann kann es auch helfen!
KEIN gesunder Mensch würde verlangen dass verschreibungspflichtige Medikamente frei erhältlich gemacht werden müssten, SOLL sich doch JEDER selbst verarzten? NEIN wir leben in einem Rechtsstaat wo jeder die Medizin bekommt, die er benötigt, in den meisten Fällen jedenfalls und das sollte auch so sein, Ärzte entscheiden was wie und wo eingesetzt wird, dann kann der Mensch auch GESUNDEN!
Tabak verursacht Lungenkrebs.
Ich war auch Raucher, ich habe aber mit dem Dreckszeug aufgehört und ich bin der Meinung dass es VERBOTEN sein sollte, verräucherter Tabak richtet einen riesigen wirtschaftlichen aber auch gesundheitlichen Schaden an, ich hoffe dass die Politik es irgendwann einsieht und an alle SÜCHTIGEN die hier mitlesen, man kann gut mit Tabakersatzprodukten von der Sucht loskommen, am Besten ist mM nach das Nikorette Spray, das wirkt am schnellsten und danach würde ich das Pflaster empfehlen, das versorgt den ganzen Tag den Körper mit Nikotin.
neonbible schrieb:Alkohol schadet unter anderem Leber, Herz und Bauchspeicheldrüse.
Das gleiche wie mit dem Zigaretten, weg mit dem Scheißdreck! Ich musste mehrmals wochenlang mit anhören, wie 4 Zimmer weiter ein Mensch im Delirium rumgeschrien hat, ich habe noch nie gern Alkohol getrunken aber auch jeder der das mal miterlebt hat wird zu einem strickten ANTI-Alkoholiker.
neonbible schrieb:Zucker kann zu Diabetes führen, Fett zu Herzproblemen.
Das sind keine Drogen, selbst zu viel Sauerstoff kann schädlich sein....
neonbible schrieb:Von der Abhängigkeit
Auch einmaliger Konsum kann einen riesen Schaden anrichten!