@GrouchoGroucho schrieb:Soll ich dich mal ein wenig aufklären, was Alkohol mit und aus Menschen macht?
Das brauchst du nicht, ich war mal mit einem Alkoholiker auf dem Krankenzimmer, wir haben uns stundenlang über alles mögliche der Erkrankung unterhalten, er war einsichtig, deswegen war es ein unverfälschter Blick. Zusätzlich hatten wir im Nachbarzimmer, der anderen Station, einen Mann der Tagelang im Delirium lag, da brauchst du mir nicht zu erklären ich wüsste nicht was Alkohol anrichten kann.
Dennoch halte ich AUCH Cannabis für eine gefährliche Droge, sie hat unbestritten medizinischen Nutzen aber frei über die Anwendung sollten NUR Fachleute, wie Ärzte entscheiden dürfen, da sie die Risiken besser einschätzen und kennen, als ein Normalo von der Straße, der eventuell eine latente Psychose besitzt oder andersweilig krank ist, wenn Cannabis schädlich sein kann.
Und auch Cannabis hat ihre schlechten Seiten, die medizinisch nicht relevant sind, ein Freund von mir kifft gern und das nicht zu knapp und was er unter Einfluss davon für einen Unsinn zusammenphantasiert ist erstaunlich, letztens war er der festen Überzeugung, dass Ausserirdische den Anschlag auf Kennedy geplant und in Auftrag gegeben hätten, er war stundenlang nicht davon abzubringen und ich war kurz davor die Männer mit den Jacken, wo die Ärmel nach hinten zusammengebunden sind, zu rufen. Glücklicherweise war es am nächsten Tag wieder vergessen aber GESUND kann das NICHT sein.