@3.143.14 schrieb am 01.10.2018:in diesem Video geht es um Cannabis.
Der Einstieg in den kurzen Bericht finde ich klasse weils den Zustand anspricht wie es mit dem Alkohol in Deutschland ist
OK cool.
Ich wüsste auch gerne wie es mit Cannabis bereits jetzt in Deutschland aussieht. An manchen Schulen ist es überhaupt keine Seltenheit, das 14 jährige regelmäßig auch in ihrer Freizeit(sucht?!) C konsumieren.
3.14 schrieb am 01.10.2018:2700 v.Ch. wurde Cannabis bereits medizinisch verwendet. Zeitweise hat es Morphium als Schmerzmedikation abgelöst.
Hmm. Ich nehme an, das sich medizinische Fortschritte in den letzten 4700 Jahren rein hypothetisch positiv entwickelt haben könnten.
3.14 schrieb am 01.10.2018:Mir geht es nicht darum wahrlosen Cannabiskonsum zu befürworten oder zu lobpreisenplobpreisen sondern einfach darauf hinzuweisen dass diese Pflanze für Therapiezwecke von unglaublichen nutzen ist.
OK cool. Wenn es denn so gut für Therapiezwecke ist, würde und oder wird die Pharmazeutische Industrie schon daran forschen. Wenn es so wie du -nehme ich Mal an- gerne für den"normalen" Konsum legalisiert hättest, dann möchten sich alle selber therapieren?! ja, ja, ja
3.14 schrieb am 01.10.2018:Bei 5:30 erwähnt er wie Alkohol auf den Körper wirkt. Ein reines Nervengift welches dem Körper völlig fremd ist.
Ja und nicht nur der Körper wird zerstört aindern auch die soziale Integration. Familien zerbrechen.
Oh ja, deshalb findet Alkohol in der Medizin auch üüüberhaupt keinen Anklang.
-Desinfektionsmittel (Wirkt antibakteriell)
-In vielen Erkältungssäften enthalten
->das kann ich dir als medizinischer Laie auf Anhieb nennen. (etc.)
3.14 schrieb am 01.10.2018:Trump wird sich keine Freunde machen wenn er die Legalisierung rückgängig macht.
Woah bin ich gespannt, wie viele Süchtige daran zerbrechen werden
:DDD
3.14 schrieb am 01.10.2018:Warum klappt es woanders nur bei uns bleibt man starr.
Bei unserer Politik bleibt alles starr. Da würde ich keine Hoffnung investieren. a ich meine, für Politiker ist mittlerweile gar kein Bildungsabschluss mehr von nöten. Oh, halt^^' dann könnte ja die Legalisierung von c tatsächlich eintreten :'(