@Stan_Marsh @Nr.1 Ihr glaubt gar nicht, wie sehr Blicke töten können, wenn man sich an einem Dienstagvormittag mit seinem Bierchen in der Sonne aalt.
:D Naja, ist eh OT ... und eigentlich nicht sehr relevant für mein Unterfangen.
*Update*
Nachdem ich den Stichtag ( 21. März ) noch einmal ausgiebig ausnutze, um mir 2 eiskalte Guinness ( nicht vormittags ... und ja, reine Zeitschinderei, um noch einen Tag zu schinden :'D ) verliefen die ersten drei Tage ohne weiter Vorkommnisse bzw. ohne störenden Gedankenloop. In der Nacht zum vierten Tag fing plötzlich das Kratzen im Hals an & in der fünften kam dann leichter Husten dazu.
Mehrer Freunde/Bekannte berichteten mir davon, mit Beginn ihrer Therapien/Entgiftungen ziemlich schnell krank wurden, weil sich das Immunsystem sich von ihren "Dauer-Eskapaden" nun frei "entfalten" konnte, nicht mehr mit Zeug permanent ausgebremst wurde.
4 Tage ohne Konsum, egal ob nu von Alk oder Chemie erschien mir allerdings etwas zu unrealistisch, von daher kam mir sofort eine Infektion mit Omikrom in den Sinn. Nachdem es sich in den 2 Folgetagen noch steigerte ( Husten nur Abends/Nachts im Bett, sonst keinerlei körperliche Einschränkungen ) ließ ich mit hinsichtlich Covid-19 kurzerhand testen - der Test war allerdings negativ.
Es bleibt mir weiterhin ein Rätsel, da mein letzter Krankheitfall weit über mein Erinnerungsvermögen zurückliegt. Oo
Als bekennender Zwangoptimist nehme ich die Krankheit aber gerne als Hilfsmittel an, denn an Konsum oder "Partymachen" ist mir mit diesen permanenten "Dickhals" nicht zumute - auch, wenn mir ein bestimmter Hustensaft im Hinterkopf herumschwirrt.
:D Aber nein, ich besinne mich weiterhin auf mein Ziel - wenngleich der Schweinehund sich noch nicht einmal richtig zu Wort gemeldet hat.
9 Tage vorbei -> 81 Tage bleiben noch über ^^