Simplizissimus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
21.03.2022 um 11:53Jetzt, zum meteorologischen Frühlingsanfang hab ich mir fest vorgenommen, die nächsten drei Monate bis zum Sommeranfang eventuell bis zum Geburtstag straight zu werden/bleiben ( Alkohol, Chemie, Halluzinogene ) - einen gesundheitlichen Grund gibt es zum Glück keinen, nur den Wunsch mal meinen Schweinehund tüchtig zu verprügeln. Zugegeben, die Kontrolle ging etwas verloren & es hat sich einen "Scheiß doch drauf, gib Gas"-Mentalität eingeschlichen ... und genau das ist der Knackpunkt. Ich will mich von keiner Substanz auf längere Sicht geiseln lassen, nicht zum Sklaven meines Schweinehundes werden. Die letzte längere Pause vom Alkohol liegt bald 4 Jahre zurück, wurde mit Bravour bestanden - bei den "Partydrogen" war nie länger als 3 Wochen Schluss, aber auch diese Gewissheit schüchtert mich nicht im Geringsten ein. Ich konnte dem Nikotin von heute auf morgen entsagen, also kann theoretisch allem entsagen, was ich mir so vornehme.
Warum ich das hier schreibe? Um mich selbst zu motivieren & gleichzeitig unter Druck zu setzen Oo
Warum ich das hier schreibe? Um mich selbst zu motivieren & gleichzeitig unter Druck zu setzen Oo