mchomer schrieb:Sollte er irgendeine besondere Ausbildung oder Qualifikation haben?
Fühle mich leicht verarscht. Sorry aber es gibt noch keine Ausbildung zum Tripsitter. Wäre auch keine gute Berufswahl.
mchomer schrieb:Würdest du einen LSD-Trip mit einem Sitter empfehlen; hast du da Erfahrungen gemacht?
Empfehlen? Is das ne Fangfrage? Nein empfehlen tue ich nur dass man sich egal für was man sich EIGENSTÄNDIG entscheidet zu konsumieren, dies mit Bedacht tun sollte, Substanzanalyse betreiben, Tripberichte lesen und zwar nicht nur die positiven. Das Internet macht es heute sehr leicht, damals wars für mich etwas schwieriger.
Was man tut das sollte man dann aus eigenem Antrieb tun und nicht weils alle machen. Man sollte das in einem kleinen Kreis tun dem man absolut vertraut. Diese Person(en) sollten nüchtern bleiben und sich nicht scheuen Hilfe zu holen.
In meinem Fall hat z.B. die arme Christiane F. mit ihrem Buch Prävention erreicht.
Der Herr Hofmann hat meine Neugierde auf solche Substanzen gestillt und auch gut über die Gefahren aufgeklärt. Ich habe es bei diesem Trip belassen. Dank dem Wissen welches ich mir angeeignet hatte wusste ich was ich tun musste als ich von Betablockern Hallus bekam und es schien als würde mich meine Zimmerdecke verschlingen. Ich konnte mit dem Begriff Badtrip was anfangen und statt mich in der aufkommenden Panik treiben zu lassen wurde ich ruhig und wartete ab bis es endlich endete. 1 von 10 000 hat diese Nebenwirkung. Danke für den Jackpot ich fands echt ekelhaft in meinem Haus Eichhörnchen im Kinderwagen rum springen zu sehen, laute Diskussionen vor dem Fenster ertragen zu müssen die nicht existierten und beim Rauchen auf dem Balkon vor all den nicht existierenden leuchtenden Spinnenweben ausweichen zu müssen.
Ich hatte Tage später noch Angst raus zu gehen in der Angst nicht einschätzen zu können ob die Autos real seien oder nicht.
Die Medikamente waren vom Arzt verschrieben und korrekt eingenommen worden und zu dem Zeitpunkt hatte ich schon lange aufgehört mit dem Konsum illegaler Drogen. Vielen Dank an mein behindertes Gehirn -.- Wiederholung nicht erwünscht
@mchomer