https://www.netdoktor.at/krankheit/alkoholismus-formen-4466@RojeniaNein nicht nur wer täglich konsumiert.
Zum Thema Zucker und andere Nahrungsmittel... schau dich mal auf einer Adipositasstation um was für Folgen die Aufnahme von krankmachenden Substanzen wie Zucker betrifft.
Oder gutes Beispiel meine Ma. Hat Diabetes, muss spritzen und wodurch kam das? Durch falsche Ernährung.
So und nun zum Thema Heilmittel. Diese Aussage habe ich getroffen. Du beschreibst weiter oben die Auswirkungen von Psychosen.
Moment ich zitiere es mal:
Rojenia schrieb:Psychosen zeigen sich eben auch durch auffällige Verhaltensänderungen z.B. extremer sozialer Rückzug, verminderte Leistungsfähigkeit...extreme Schlafstörungen..
Es kommt einfach zu einer extremen Veränderung der Wahrnehmung im Denken und Fühlen der Menschen. Für Familie, Freunde wirken die Verhaltensweisen dann eben bizarr und verwirrt und nicht nachvollziehbar...
Puhhh mag sein aber das habe ich nicht durch illegalen Drogenkonsum denn ich nehme nur vom Arzt verschriebene Medikamente
;) Bei mir ist der Auslöser für solche leichten Zustände durch SCHLAFENTZUG. Ganz einfacher Schlafentzug der durch meine verschrobene Hirnchemie zustande kommt.
3 Nächte nicht geschlafen und das ohne Drogen und meine Sinne spinnen leicht rum.
Und weißt du was mir helfen könnte? Ein Zug an einer Pfeife mit einem Hauch Gras.
Keine Schlafmittel denn die wirken nicht gut oder haun einen so weg dass man im Notfall torkelnd da steht und nicht klar handeln kann.
Also sage mir bin ich ein süchtiger Junk wenn ich abends einen rauche um Schlaf zu bekommen?
Zu manchen deiner Aussagen fehlen einem echt die Worte. Du scheinst die Fassetten von Süchten nicht wiklich zu erkennen.
Rojenia schrieb:Viele Menschen mit psychischen Problemen u.a. Depressionen greifen zu Cannabis und meinen das ihnen das auf Dauer hilft, das ist aber ein Trugschluss!
Auch Unfug. Mich hat es vom Suizid bewahrt. Mir hat es UNBEWUSST geholfen und mich vieles ertragen lassen was mich ohne so von den Füßen gehaun hättte dass ich mein Leben beendet hätte.
Du verteufelst etwas was in deinem Augen schlecht ist weil Leute aus deinem Kreis abgeschmiert sind. Der Fehler liegt aber nich an der Pflanze nicht am THC. Auch das CBD ist für Exkiffer kein Substitutionsmittel um legalen Ersatzstoff zu bekommen oder bin ich noch süchtig weil ich Hanfschampoo nutze?
Sorry aber CBD berauscht nicht xD
Schmerzlindernd ja.. da fällt mir grade eine gute Freundin ein diese hat über Wochen Ibuprofen genommen um Schmerzen zu linden. Dies endete in einem Magengeschwür welches platzte und eine 2 fache Mutter fast das Leben gekostet hat. Ibos gibts in billigster Form für 1.95 für 20 Stück in der Apotheke zu kaufen.
Gibt's CBD Tote???
Ich selbst kam in die Gefahr weil ich chronische Schmerzen habe seit Jahren und verzweifelt war diese endlich zu betäuben. Jeden Tag bis zum Limit Pillen geschluckt. Bis mir bewusst wurde was ich da mache. Übrigens bekam ich dann von Arzt Tramadol. LEGAL vom Mediziner verschrieben und es macht abhängig.
Das ist ein paar Jahre her. Inzwischen habe ich noch mehr Schmerzen und halte diese aus jnd lindere es wenns mir zu sehr an die Substanz geht mit Iboprofen.