Black_Canary schrieb:Wenn Du so dagegen bist, bitte, dann sei es, aber akzeptiere, dass andere es eben nicht so sehen wie Du.
Bin ich, das ist durchaus wahr, doch amüsiert mich deine Forderung doch sehr, da du mir doch geraten hast, den Mund zu halten, da ich andere Meinung bin und dies hier kundtue.
Ein Lächeln zaubert mir dieser schwarze Kanarienvogel auch auf meine Lippen, da du der absolut unumstößlichen Meinung bist, außer Lungenkrebs bedrohen dich keine Folgeschäden.
Hier wage ich wieder aufzubegehren und zu widersprechen, auch wenn dir das wieder ein "Halt doch den Mund" in den Mund legen könnte.
Das lässt Erkennen, dass du dieser mir von dir unterstellten Unwissenheit in diesem Bereich, doch eher selbst erliegst.
Im Übrigen kann ich dir berichten, dass ich durchaus Erfahrung mit der Materie habe, da ich als Schülerin, aber auch noch in den Anfängen meines Studiums durchaus gerne mal eine Ofen oder eine Bong geraucht habe, aber auch immer in dem Bewusstsein, dass diese Art der Entspannung nicht den alltäglichen Eingang in meine private Welt finden wird. Dafür liegt mir viel zu sehr an meiner körperlichen Gesundheit, sowie geistigen Flexibilität.