Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
30.03.2018 um 12:47Bei eurem Gequatsche über Sherry bekomm ich Appetit auf ein Tartofu :|
Clausklebt schrieb:Es soll wirklich eine Doge geben die die kontrolle ehrheblich maximiertverrätst du mir den Namen?
3.14 schrieb am 28.03.2018:Der staatliche Vertrieb würde die Kassen der BRD klingeln lassen. Die lassen sich ne Menge Kohle durch die lappen gehen.Ja eben. Klar es wird immernoch einen großen Schwarzmarkt geben aber wo gibts den nicht.
AtheistIII schrieb am 26.03.2018:Alkohol ist ein stark organschädigendes Rauschgift das sich was Langzeitschäden, Suchtpotential und Kurzzeitrisiken nicht hinter Heroin oder Koks zu verstecken braucht.Gibts da Parallelen zu Kokain?
Clausklebt schrieb:Deswegen wird über diese auch der größte Lügendreck erzählt und Absichtlich medial verbreitet.schön das du uns nun aufklärst....und wir nun alle mit ein wenig risiko, zu intelligenzbestien mutieren können ....
Von meiner Warte aus, oder bzw die User dieser sind euch so weit vorraus an einfach allem...
Schlimm wie manche ihrem Loch voller vorurteile und Enthaltsamkeit sowie an den Glauben festhalten was durch dritte berrichtet wird.. Wisst ihr wie schlimm das ist, ich finde das schade das viele das nie erleben werden.
Clausklebt schrieb:Wisst ihr wie schlimm das ist, ich finde das schade das viele das nie erleben werden.ich finde auch schade, wieviele an verschiedenen drogen schon verreckt sind...
Warhead schrieb:Das vegetative Nervensystem wird zerlegt,von Trinkerpsychosen,Paranoia und Morbus Korsakoff ganz zu schweigen.Delirium Tremens mit Schaum vorm Mund ist auch nicht schön anzusehen.