@geekyIch habe genügend Literatur zum Thema Psychosen und drogeninduzierte Psychosen gelesen und darin sind die Zusammenhänge von Cannabis und Psychosen nicht von der Hand zu weisen.
Ich war auch in Suchtkliniken und habe mit entsprechenden Fachärzten über das Thema Cannabis und Psychose gesprochen.
Wo sind deine Nachweis nach einer Nikotin- Psychose ohne jegliche Zufuhr von anderen Substanzen ?
Deine Beiträge triefen nur so vor Überheblichkeit und Arroganz und das nicht nur zu diesem Thema sondern auch in anderen Themenbereichen.
Und die Beantwortung meiner Fragen bleibst du mir ebenfalls schuldig !
geeky schrieb:Ist das möglicherweise irgendeine Arzneimittel-Nebenwirkung, kurz bevor sie sich in einer Psychose äußert?
Ich glaubte gewisse Arzneimittel solltest du eventuell mit Absprache eines Facharztes in Erwähnung ziehen. Oder weißt du bereits an welcher Störung du leidest ?
Ich vermute, dass du ein Kiffer bist, der sehr viel Zeit seines Lebens vor dem PC, insbesondere bei allmystery verbringt.
Nun ja ich lasse dich in deinem Dasein und verbringe meinen Sonntag mit weitaus "gesünderen Aktivitäten".