Ich bin vor einiger Zeit an MDMA-Kristalle geraten. Nach jahrelanger Abstinenz nahm das Angebot wahr, da man sonst nur Pillen erwerben konnte und die sind bekanntlich mit Strecke bestickt oder andern unbrauchbaren Substanzen gestreckt die sich neagtiv auf den Rausch oder gar dem Mechanismus auswirken könnten. Überhaupt überkam mich bei den kleinen Dingerchen meist nach einigen Sekunden der Würgereflex der mich brechen lies, der mich dazu verleitete es schließlich ganz sein zu lassen. Nun aber gab es für einen freundschaftlichen Preis ein Gramm kleiner "Nuggets" die sich als äußerst Potent herausstellten. Nur Minuten nachdem ich die "Nuggets" zerdrückt gedippt habe, stellte sich ein wohlbekanntes Gefühl ein, und das, obwohl es nichtmal ein Zehntel eines Gramms war ... der Stärke des Wirkstoff hat mich doch extrem überrascht, wurde dann aber in die "Verpflegungsbox" weggepackt um für laue Sommerabende herzuhalten ...
AtheistIII schrieb:Und ich kenn Leute die sind von der Disco mit Alk zu XTC gewechselt
Schon merkwürdig, ich selber bekomme auf dem Trip nicht einen Tropfen Alkohol runter und Kombinationen sind da ja nicht selten... scheinbar auch ganz gut so ... alleine die Vorstellung ekelt mich an.