@AtheistIII Also ich hab ja einiges mitgemacht,aber die hat mich nun wirklich gebrochen.Ich hab noch nie wegen ner Frau geheult,aber die hats geschafft.
Ich hab sie also mal zu nem Spezialisten geschleift,Dr.Teschke,absolute Kapazität,hatte hier ne ADHS im Märkischen Viertel,ne absolute Aggrogegend,wenn man da ankam war man schon brastig und voller Hass,dazu kam die Praxismanagerin,seine Frau,eine HardcoreADHSlerin,dementsprechend gings dort auch zu.
Aber zu der Zeit hatte die Praxis ne Nachfolgerin,er selbst dass in Potsdam,vis a vis von Sansoussi,am ältesten Haus am Platze.
Eigentlich macht er nur noch Privatpatientien,aber bei armen macht er Ausnahmen,die Knatter holt er sich dann bei denen die die Knatter haben.
Noch nie hat sich ein Arzt mit ihr anderthalb Stunden beschäftigt,das Dreckspack was in der Klapse herumstümpert benötigte keine zehn Minuten um ihr ne Paranoide Shizophrenie aufzustempeln und sie Risperidon abzufüllen...ein Neuroleptikum vor dem selbst der Hersteller gewarnt hat es Junkies zu verabreichen