Hi,
ja man kann sagen ich habe das ganze Paket
:)Rhythm schrieb:Aber der Beruf ist für mich zu stressig und zu anspruchsvoll im Bezug auf genaues ordentliches Arbeiten.
Ist nicht so ganz meins.
Fassen wir zusammen: Du hast keine Lust ordentlich und gewissenhaft zu arbeiten, Du flirtest wahrlos Frauen an, Du willst nen Job der mehr als 1200€ abwirft, Du hast Dir deine Wohnung vom Schweden eingerichtet und sagst stolz das Du unter 1000€ geblieben bist.
Deine Ansprüche sind einfach zu hoch und man muss in jedem Job ordentlich arbeiten auch am Fließband.
Frauen labert man auch nicht einfach an und flirtet an ihnen rum, man ist charmant zu Frauen, ehrlich, offen und humorvoll.
Da Du Hip Hop hörst gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass Du auch genauso rüber kommst von deinem Klamottenstil her und sowas finden die wenigsten Frauen attraktiv weil die meisten Hopper eben etwas minderbemittelt wirken und sie einen dementsprechenden Eindruck hinterlassen wie ich fnde.
Eine Wohnung kann man sich auch wunderbar mit gebrauchten Möbeln von Ebay einrichten, da sind manchmal Sachen dabei die wie neu aussehen aber trotzdem für einen Euro oder zwei weggehen.
Ne Bekannte hat ein komplettes Schlafzimmer mit allem drum und dran für 30€ gekauft und ein schönes Sofa für 20€.
Du kannst auf die Art und Weise eine ganze Wohnung für 200 oder 300€ einrichten und sie wird trotzdem schön sein.
Kauf Dir die Zeitung und telefoniere die Jobs ab die angeboten werden, egal was. Guck ins Internet, das ist voll von freien Stellen, geh zum Arbeitsamt und lass Dich beraten, nimm Dir die gelebn Seiten und telefonier einfach alle Brangen ab die Dich interessieren.
Es gibt soviele Möglichkeiten wenn man sich bemüht und einfach mal den Arsch hochbekommt!
Aber von nichts kommt nichts und vom rummeckern kriegt man weder Arbeit, noch Freundin, noch Wohnung
;)