Wie Schulen uns systematisch verdummen
27.08.2012 um 21:36@Aniara abgesehen von vorgefertigstes wissen seh ich nichts gutes dran. vielleicht ide soziale kontakte die man da knüpfen kann.
shionoro schrieb:Du berufst dich immer auf ähnliche Quellen, passt deine Argumentation nie an und das ganze scheint nur im groben, aber nicht im ganzen durchdacht.Es wirkt eher wie ein Rachefeldzug wegen eines schlechtgelaufenen Schulabschlusses,
Es erscheint mir nicht so, als wärest du an einer realen Änderung interessiert
NeoKortex schrieb:das könnte man so sehen, aber doof dass ich kein einzelfall bin und schule allgemein in kritik stehtDoch, in dieser Weise, wie du es darstellst, bist du sehr wohl ein Einzelfall.
NeoKortex schrieb:und hüther ist nur einer von vielen autoritäten die wissen dass lernen in diesem dressur system nicht optimal gelingen kann.Es geht eben nicht um Autoritäten, hättest du beim Abi eigentlich lernen müssen.
NeoKortex schrieb:niemand kann mir allen ernstes sagen dass alles gut so läuft wie es läuft - das ist eine illusion.Occupy Wallstreet führst du also an. Dann kommen als nächstes die Machteliten, die NWO, die Illuminaten und alles ist zentral gelenkt?
Dr.Shrimp schrieb:Und das Schulsystem sei ja extra so designt, um uns zu indoktrinieren und alle stecken unter einer Decke. Da würden sogar Neurowissenschaftler bestochen, um das Schulsystem der Elite zu retten.