@insidemaninsideman schrieb:Wie gesagt, beim ein oder anderen besteht doch die Chance, es sei denn du findest bei jedem eine Lernunfähigkeit.
Eine Persönlichkeitsstörung ist keine Lernunfähigkeit. Und lernen funktioniert grundsätzlich etwas anders, aber das würde hier zu weit führen.
insideman schrieb:Oja ich verstehe dich. Du stellst nur dumme Fragen, weil deine eigene Position sich noch dümmer anhören würde.
Du sagst nicht, er soll eine Playstation bekommen, du fragst was es bringt ihm keine zu geben.
Du sagst nicht, er soll in ein Bordell gehen dürfen, du fragst was es bringt ihn nicht in eines gehen zu lassen.
Aber mit so einer Einstellung, würde ich mich auch nicht klar positionieren und lieber nur dumme Fragen stellen.
Nein. Du offenbarst gerade sehr deutlich, dass du keine Vorstellung von meiner "Einstellung" hast.
Ich möchte, dass Menschen hin und wieder ihre eigenen Gründe hinterfragen, warum sie irgendwelche Strafen fordern.
Und "Wo kämen wir denn da hin" ist aus meiner Sicht keine überzeugende Begründung.
@Heijopei Heijopei schrieb:Doch habe ich ,na und ?
Du bist nicht der Nabel der Welt und solltest nicht alles von deinem Verständnishorizont aus beurteilen .
Im übrigen habe ich @insideman zitiert und gehe eher mit seiner Meinung konform als mit der deinen.
Nein, hast du nicht.
@insideman versteht mich nämlich offensichtlich auch konsequent falsch.
Heijopei schrieb:Aber das ist ja nicht schlimm , wären wir alle einer meinung bräuchten wir diese Plattform zum austausch nicht .
Wär doch auch doof ,oder?
Ich hab auch kein Problem mit eurer Meinung.^^
Mir geht es nur um das Hinterfragen der eigenen Motive für diese Meinung.
Das finde ich wichtig, damit man nicht zu selbstgerecht über andere urteilt.