Todesstrafe
11.07.2014 um 21:18raitoningu schrieb:Warum beantwortest du dann nicht einfach meine Frage nach dem Strafzweck?Bringt jemand 70 Menschen um, wird er bestraft.
Wer das als sinnlos betrachtet, soll das tun. Aber wieso sollte ich so jemanden überzeugen wollen? Denk doch was du möchtest. Du darfst Mitleid, Mitgefühl für jeden Menschen haben, auch für Massenmörder.
Ich muss nicht verstehen, wieso man sich stark macht, dass solche Menschen im Knast noch PS3 spielen dürfen.
raitoningu schrieb:Nein. Es ist aus meiner Sicht nur überflüssig, zu fordern, dass man das nicht können sollte.Ja schön wäre es, wenn dies überflüssig wäre. Ich dacht auch dies wäre selbstverständlich.
raitoningu schrieb:Dann hab ich das wohl falsch verstanden, dass du vorher mit deinem "persönlichen Empfinden" argumentiert hast...das ich später hätte, jetzt aber nicht.
raitoningu schrieb:Ich bin momentan eher daran interessiert, wie andere durch die Lebensqualität von Schwerverbrechern beeinflusst werden sollten?Schon geklärt--
raitoningu schrieb:Da braucht es keinen objektiven Sinn, weil sie für ihn einen subjektiven Sinn hätte.Das hätten auch Bordellbesuche, aber auch diese werden nicht erlaubt.
raitoningu schrieb:Aber für wen sonst hätte es einen Sinn, ihm keine zu kaufen?Für wen hätte es dann einen Sinn ihm keinen Whirlpool in die Zelle zu installieren? Deine Fragen machen sehr wenig Sinn, erkennbar ist nur, dass du dich sehr für diese Art von Menschen einsetzt.