Todesstrafe
02.09.2008 um 22:13Das ist ziemlich abgehoben und würde letztlich jedes Verhalten "legitim machen".
Das ist ziemlich abgehoben und würde letztlich jedes Verhalten "legitim machen".Genau darauf wollte ich hinaus. Danke für´s auf den Punkt bringen! ;)
schmitz schrieb:Überall gibt es Bestrebungen diese abzuschaffen.Laut @kakadu also ein "Verstoß" gegen die natürliche Ordnung...ok du hast mich definitiv nicht verstanden! Man kann gegen die Naturliche Ordnung nicht verstoßen :) Alles was in dieser passiert, das gute so wie das schlechte (was jeder anders wahrnimmt) ist deshalb so weil es nicht anders sein kann. Krankheiten existieren aus einem bestimmten Grund, Unfälle passieren aus bestimmten Grund, Ideen entstehen aus bestimmten Gründen. Sie enstehen genau so wie sie sind ! Anders können sie nicht sein, sonst könnten wir alle eine Welt aufbauane in der alles nach unseren Vorstellungen existieren würde :) Ich hoffe du verstehst mich jetzt besser
schmitz schrieb:Das ist ziemlich abgehoben und würde letztlich jedes Verhalten "legitim machenWir schweifen zwar jetzt ab, aber ich muss darauf antworten *g*
kakadu schrieb:schön und gut ich respektiere deine meinung. Doch warum du so empfindest oder warum das so nicht sein kann hast du und alle anderen bisher nicht erklären könnenwarum sollte ich dir dazu eine erklärung abgeben. es muss reichen, dass es blödsinn ist und wohl kaum ein weiterer mensch als du alleine zu diese idee kommen würde, dass man die todesstrafe einsetzt um geburten zu regeln.
rockandroll schrieb:D.h. wenn ein Staat sich zur Regel gemacht hat, dass innerhalb seiner Grenzen das Töten unter Stafe steht, dann sollte er selbst auch nicht töten dürfen.Aha..und was ist mit den Soldaten eines jeden Landes die in ausseneinsätzen töten müssen/tun?! Das ist dan wiedrum legitim?! Haaaa ok das ist ja selbstschutz und gehört definitiv nicht dazu *G* Überleg mal ein bischen mehr dann kommst auf die antwort selbst